elektrische Fensterheber defekt

Diskutiere elektrische Fensterheber defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo haben wieder mal ein Problem mit unserem Fabia. letzte Woche war der Bremslichtschalter defekt heute sind es die elekrischen...

  1. #1 Schrottschrott, 19.12.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    haben wieder mal ein Problem mit unserem Fabia. letzte Woche war der Bremslichtschalter defekt heute sind es die elekrischen Fensterheber.

    Beide Fensterheber vorne gehen nicht. Sicherungen werden gleich überprüft. Was könnt noch in Frage kommen.

    Seitdem unser Auto in 2 fachwerkstätten war haben wir jede Woche ein neues Problem. :evil:

    Würden uns über Tipps freuen. :thumbsup:

    MfG Schrottschrott
     
  2. #2 skodabauer, 20.12.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ja ja diese Werkstätten-bauen einfach ein paar Mängel mit Zeitzünder ein. Das nenn ich mal Kundenbindung...

    Funktioniert das Komfortöffnen-und Schliessen noch über das Fahrertürschloss?Dann kannst du die Verkabelung, die FH selber und das Komfortsteuergerät (fast zu 100%) ausschliessen.

    Funktioniert der rechte FH vom Schalter in der BF-Tür?

    Was sagt der Fehlerspeicher vom Komfortsteuergerät? Dort kann man auch den Schalterzustand der einzelnen FH-Schalter auslesen.
     
  3. #3 kikiaxel, 04.02.2012
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Schau mal deinen Türkabelbaum an, dort wo er ins auto reingeht. mußt die Gummimanschette abnehmen und dann kommt ein oranger stecker zum vorschein. Und dort schaust du ob kabel abgerissen sind!!
     
  4. #4 detschie, 13.10.2012
    detschie

    detschie

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine fensterheber haben diese komfort schaltung mit 2 stufen, sicherungen gehen noch und es kommt kein saft bei den motoren an... kabel schließe ich aus da ich auch von der beifahrerseite aus das fenster nicht öffnen kann. was kann das sein?

    Ach ja nebenbei ich bin neu hier :D
     
Thema: elektrische Fensterheber defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia elektrische fensterheber defekt

    ,
  2. skoda fabia fensterheber defekt

    ,
  3. elektrische fensterheber skoda fabia defekt

    ,
  4. skoda fabia fensterheber geht nicht,
  5. skoda fabia elektrischer fensterheber funktioniert nicht,
  6. skoda fabia 1 fensterheber defekt,
  7. skota fabian fenterheber,
  8. fabia fensterheber ohne funktion,
  9. fabia elektrischer fensterheber defekt,
  10. skoda elektrische fensterheber defekt,
  11. skoda fabia fensterheber,
  12. skoda fabia probleme mit fenserheber,
  13. skoda fabia elektrischer fensterheber spinnt,
  14. skoda fabia fensteeheber,
  15. fensterheber elektrisch defekt Skoda,
  16. elektrische fenster fabia,
  17. elektrische Fensterheber Skoda Fabian defekt,
  18. skoda praktik fensterheber defekt,
  19. citygo fensterheber ohne funktion,
  20. Fabia rechter Fensterheber defekt,
  21. citigo fensterheber spinnt,
  22. scheibe klemmt skoda fabia,
  23. skoda fabia elektrische rechtsfensterheber defekt,
  24. skoda fabia fensterheber funktioniert nicht,
  25. fabia fensterheber sicherung defekt
Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...