elektrische Fensterheber defekt

Diskutiere elektrische Fensterheber defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo haben wieder mal ein Problem mit unserem Fabia. letzte Woche war der Bremslichtschalter defekt heute sind es die elekrischen...

  1. #1 Schrottschrott, 19.12.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    haben wieder mal ein Problem mit unserem Fabia. letzte Woche war der Bremslichtschalter defekt heute sind es die elekrischen Fensterheber.

    Beide Fensterheber vorne gehen nicht. Sicherungen werden gleich überprüft. Was könnt noch in Frage kommen.

    Seitdem unser Auto in 2 fachwerkstätten war haben wir jede Woche ein neues Problem. :evil:

    Würden uns über Tipps freuen. :thumbsup:

    MfG Schrottschrott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.12.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ja ja diese Werkstätten-bauen einfach ein paar Mängel mit Zeitzünder ein. Das nenn ich mal Kundenbindung...

    Funktioniert das Komfortöffnen-und Schliessen noch über das Fahrertürschloss?Dann kannst du die Verkabelung, die FH selber und das Komfortsteuergerät (fast zu 100%) ausschliessen.

    Funktioniert der rechte FH vom Schalter in der BF-Tür?

    Was sagt der Fehlerspeicher vom Komfortsteuergerät? Dort kann man auch den Schalterzustand der einzelnen FH-Schalter auslesen.
     
  4. #3 kikiaxel, 04.02.2012
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Schau mal deinen Türkabelbaum an, dort wo er ins auto reingeht. mußt die Gummimanschette abnehmen und dann kommt ein oranger stecker zum vorschein. Und dort schaust du ob kabel abgerissen sind!!
     
  5. #4 detschie, 13.10.2012
    detschie

    detschie

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine fensterheber haben diese komfort schaltung mit 2 stufen, sicherungen gehen noch und es kommt kein saft bei den motoren an... kabel schließe ich aus da ich auch von der beifahrerseite aus das fenster nicht öffnen kann. was kann das sein?

    Ach ja nebenbei ich bin neu hier :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: elektrische Fensterheber defekt
Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...