Elektrische Fensterheber defekt, Fabia 2, Bj.07

Diskutiere Elektrische Fensterheber defekt, Fabia 2, Bj.07 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.... Ja ja....Ich weis, wieder einer mit dem Thema. Ich hab aber alles hier durchforstet und mein Problem hier noch nicht enddeckt....

  1. #1 Driver777, 13.10.2014
    Driver777

    Driver777

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....
    Ja ja....Ich weis, wieder einer mit dem Thema. Ich hab aber alles hier durchforstet und mein Problem hier noch nicht enddeckt.
    Es fing vor 2 Jahren an. Ich wollte im Sommer mit einem Bekannten los und wir beide drückten gleichzeitig den Schalter für die Fensterheber. Da ging garnix mehr. Sicherungen alles heil. Naja, erstmal abwarten. Jeden Tag probiert bis ein paar Wochen später es wieder ging. Einfach NUR so. Wo die Tage kühler und feuchter wurden hatte die beiden wieder keine Lust. Das ging den ganzen Winter über bis Mai/Juni und ZACK da gingen sie wieder. Immer beide Gleichzeitig. dann wieder bis Oktober herum und sie hatten keine Lust mehr. Dieses Jahr wollten sie garnicht. Ich dachte es liegt an der Feuchtigkeit. Fön rein gehalten, nix nützte. Mein Schwager hat alles durchgemessen. Strom kam an der Fahrertür an, Beifahrer nicht. Ich las hier das ab und an ein Kabel abgeht beim Orangenen Stecker Tür/Auto. Tatsächlich war bei der Beifahrertür ein Kabel ab. Gleich drangelötet und siehe, Rechts ging wieder. Links immer noch nicht. Die Komfortschliessung sagte auch nix zu den Fensterhebern, nur die ZV ging. Ich den Fahrerseite Schalter abgemacht und mal sauber gepustet und mit Siliconspray bearbeitet. Das mochte er wohl garnicht und nun geht die rechte Seite auch wieder nicht. Ich dachte es liegt am Linken Schalter und hab ein neuen gekauft und grad reingesteckt. Nix passiert. Sicherungen immer noch heil.
    Ich kann mich nicht dran erinnern die Batterie abgeklemmt zu haben und geht es überhaupt mit dem anlernen wenn es über die Komfortschliessung eh nicht geht?
    Ich hab nochmal beide Orangenen Stecker nachkontrolliert, alles ok soweit ich nach wackeln und so sehen kann.
    Wie gesagt, der rechte Motor ging ja und ich geh davon aus der linke auch, ODER?
    Hat Irgendjemand schon mal so ein Mist gehört oder auch diese Probleme gehabt?
    Werkstatt ist mir definitiv zu Teuer. Viel bezahlen und die finden den Fehler eh nicht, nachdem was ich hier so lese!!!!!!!
    Der wagen muss nächsten Monat zum TÜV und ich weis nicht ob es gehen muss dafür. Ausserdem wollen wir das Auto nach TÜV verkaufen und wer kauft es mit kaputten Fensterhebern?????
    Vielen Dank für ERNSTGEMEINTE Antworten :thumbsup: . Die nur Rumlabern wollen.. :thumbdown: ...lass es nach!!!!!!!
    Viele Grüsse aus dem Norden....
    Holger :)
     
Thema: Elektrische Fensterheber defekt, Fabia 2, Bj.07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 fensterheber defekt

    ,
  2. fabia II elektrische fensterheber problem

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber defekt, Fabia 2, Bj.07 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

    VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  4. Fabia verunfallt

    Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...