Elektrische Fensterheber defekt, Fabia 2, Bj.07

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Driver777, 13.10.2014.

1. #1 Driver777, 13.10.2014
    Driver777

Driver777

Hallo zusammen....
    Ja ja....Ich weis, wieder einer mit dem Thema. Ich hab aber alles hier durchforstet und mein Problem hier noch nicht enddeckt.
    Es fing vor 2 Jahren an. Ich wollte im Sommer mit einem Bekannten los und wir beide drückten gleichzeitig den Schalter für die Fensterheber. Da ging garnix mehr. Sicherungen alles heil. Naja, erstmal abwarten. Jeden Tag probiert bis ein paar Wochen später es wieder ging. Einfach NUR so. Wo die Tage kühler und feuchter wurden hatte die beiden wieder keine Lust. Das ging den ganzen Winter über bis Mai/Juni und ZACK da gingen sie wieder. Immer beide Gleichzeitig. dann wieder bis Oktober herum und sie hatten keine Lust mehr. Dieses Jahr wollten sie garnicht. Ich dachte es liegt an der Feuchtigkeit. Fön rein gehalten, nix nützte. Mein Schwager hat alles durchgemessen. Strom kam an der Fahrertür an, Beifahrer nicht. Ich las hier das ab und an ein Kabel abgeht beim Orangenen Stecker Tür/Auto. Tatsächlich war bei der Beifahrertür ein Kabel ab. Gleich drangelötet und siehe, Rechts ging wieder. Links immer noch nicht. Die Komfortschliessung sagte auch nix zu den Fensterhebern, nur die ZV ging. Ich den Fahrerseite Schalter abgemacht und mal sauber gepustet und mit Siliconspray bearbeitet. Das mochte er wohl garnicht und nun geht die rechte Seite auch wieder nicht. Ich dachte es liegt am Linken Schalter und hab ein neuen gekauft und grad reingesteckt. Nix passiert. Sicherungen immer noch heil.
    Ich kann mich nicht dran erinnern die Batterie abgeklemmt zu haben und geht es überhaupt mit dem anlernen wenn es über die Komfortschliessung eh nicht geht?
    Ich hab nochmal beide Orangenen Stecker nachkontrolliert, alles ok soweit ich nach wackeln und so sehen kann.
    Wie gesagt, der rechte Motor ging ja und ich geh davon aus der linke auch, ODER?
    Hat Irgendjemand schon mal so ein Mist gehört oder auch diese Probleme gehabt?
    Werkstatt ist mir definitiv zu Teuer. Viel bezahlen und die finden den Fehler eh nicht, nachdem was ich hier so lese!!!!!!!
    Der wagen muss nächsten Monat zum TÜV und ich weis nicht ob es gehen muss dafür. Ausserdem wollen wir das Auto nach TÜV verkaufen und wer kauft es mit kaputten Fensterhebern?????
    Vielen Dank für ERNSTGEMEINTE Antworten :thumbsup: . Die nur Rumlabern wollen.. :thumbdown: ...lass es nach!!!!!!!
    Viele Grüsse aus dem Norden....
    Holger :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrische Fensterheber defekt, Fabia 2, Bj.07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 fensterheber defekt

,
  2. fabia II elektrische fensterheber problem

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber defekt, Fabia 2, Bj.07 - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??