elektrische Fenster

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hodos, 08.12.2004.

  1. hodos

    hodos Guest

    Hallo Leute,

    seit ein paar Monate her, funkt. mein elekt. Fensterschalter nicht mehr soo gut.
    D.H. ich muss immer mehr länger drauf bleiben damit die Fenster runter gehen..
    beim hochfahren..geht einwandfrei :(

    Weisst jemand ne Lösung ? Hat jemand damit auch mal Erfahrung gemacht??

    Vielen Dank im Voraus,
    Ch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kane01

    kane01 Guest

    programmier das teil mal neu
    zündung ein
    fenster nach unten fahren, dann 4-5sec. die nach unten taste drücken
    das selbe anderesrum...
    fenster nach oben fahren-wenn fenster oben- 4-5sec die nach oben taste drücken.
    somit weiss der fensterheber die stop stellung unten und oben.
    versuchs mal.
    ansonst tippe ich auch einen defekten schalter-war bei mir auch mal. der hat ein unplausibles signal abgegeben.
     
  4. #3 son_geko, 09.12.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    Hatte ich auch schon 2 Mal. Dürfte an den Kontakten liegen

    Aus Erfahrung kann ich dir folgendes Empfehlen: Ich hab das Steuerungsteil ausgebaut, und bis in die kleinsten Teile zerlegt - dann jedes Teil gründlich mit Taschentuch und Wattestäbchen gereinigt, besonders die Kontakte.

    Alles wieder zusammengebaut, neu Codiert (was ich weis, funktioniert das aber nur mit dem SCHLÜSSEL IM SCHLOSS!! Fenster mit dem Autoschlüssel ganz nach unten fahren, mind. 5 sek warten. Dann ganz hinauffahren - 5 sek warten. Thats it.) - funzt perfekt!

    :)
     
Thema:

elektrische Fenster

Die Seite wird geladen...

elektrische Fenster - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...