Elektrische Fenster mit Schluessel aufmachen (ohne Kontakt zum Fahrzeug)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fbn, 17.05.2005.

  1. fbn

    fbn Guest

    Hallo,

    kann man die elektrischen Fenster irgendwie "Remote" ueber den Schluessel aufmachen?

    Ich will dabei aber nicht den Schluessel ins Schloss stecken muessen, diese Moeglichkeit kenne ich schon ;)

    Waere ziemlich praktisch wenn man im Cafe sitzt und gleich losfahren moechte damit der Innenraum etwas auskuehlen kann ...

    Gruss,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rick

    Rick Guest

    Nein, das geht leider nicht so ohne weiteres. Es gibt aber spezielle Lösungen zum selber bauen. Das ganze schimpft sich "Autowindow". Im Octavia-Forum gibt es da schon mehrere Postings zu. HIER findest du eine Einbauanleitung.

    Greetz
    Rick
     
  4. fbn

    fbn Guest

    cool danke fuer die Info :)

    Frank
     
  5. #4 Snow-White, 18.05.2005
    Snow-White

    Snow-White

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon, Voraussetzung ist, man hat Schlüssel mit Funkfernbedienung. War hier leider nicht zu erkennen, ob oder ob nicht. Einfach Knopf zum Öffnen festhalten und die Fenster senken sich. Wie gesagt, wenn man hat.
     
  6. #5 Octavian, 19.05.2005
    Octavian

    Octavian Guest

    Aber soweit ich weiß nur in Verbindung mit einer Alarmanlage...
    Bei meinem geht's jedenfalls nicht :nieder:

    Wie gesagt wenn Alarmanlage mit an Bord, dann einfach Knopf zum Öffnen drücken und gedrückt lassen, dann öffnen sich erst die Fenster und dann auch (wenn man hat) das Schiebedach.
     
  7. gerco

    gerco Guest

    Tür Schließen und Finger DARAUF lassen.
    Nicht unterbrechen!
    Schleißvorgang startet verzögert erst nach 3s

    Gruß

    Gerco
     
  8. fbn

    fbn Guest

    ???

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kannst du so die Fenster remote schliessen oder?

    Aber wie kannst du die Fenster remote oeffnen?

    Und geht das bei dir ohne Alarmanlage?
     
  9. gerco

    gerco Guest

    Öffnen geht leider nur mit dem Schlüssel.

    Gerco
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TDI-Schrauber, 25.05.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Aber nicht im Octavia-I !

    Da helfen nur Umbauten wie Auto-Window.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  12. gerco

    gerco Guest

    Das ist richtig.
    Habe ich gerade noch einmal nachgeprüft.
    Ist aus welchem Grund auch immer ist es in der Software deaktiviert worden.
    Kann bei Skoda auch nicht geändert werden.
    Skoda hat diese Parametersätze für die Software NICHT.

    Tschuldigung, das war noch etwas altes.

    Gruß

    Gerco
     
Thema:

Elektrische Fenster mit Schluessel aufmachen (ohne Kontakt zum Fahrzeug)

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fenster mit Schluessel aufmachen (ohne Kontakt zum Fahrzeug) - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Plastikplakette mit Schlüssel

    Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...