Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von buldozerist, 20.08.2016.

  1. #1 buldozerist, 20.08.2016
    buldozerist

    buldozerist

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin-Süd
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz funktioniert, rechte Außenspiegel funktioniert auch, nur beim rückwärts fahren nicht. Alle Sicherungen durchgesucht, alle in Ordnung. Keine Info über Sitze Sicherungen in Skoda Buch, steht Nr 11,obwohl im Auto gar nicht belegt. Was kann sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 22.08.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo...

    klemm doch mal die Batterie für ein paar Minuten ab. Kann sein, das sich das Steuergerät für den Sitz aufgehangen hat.
    Hatte ich auh schon mal.:thumbup:
     
  4. #3 buldozerist, 22.08.2016
    buldozerist

    buldozerist

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin-Süd
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Danke dir, das hat geholfen! :thumbsup:
     
    3U_1.9 TDI gefällt das.
Thema:

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...