Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Diskutiere Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...

  1. #1 buldozerist, 20.08.2016
    buldozerist

    buldozerist

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin-Süd
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz funktioniert, rechte Außenspiegel funktioniert auch, nur beim rückwärts fahren nicht. Alle Sicherungen durchgesucht, alle in Ordnung. Keine Info über Sitze Sicherungen in Skoda Buch, steht Nr 11,obwohl im Auto gar nicht belegt. Was kann sein?
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 22.08.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo...

    klemm doch mal die Batterie für ein paar Minuten ab. Kann sein, das sich das Steuergerät für den Sitz aufgehangen hat.
    Hatte ich auh schon mal.:thumbup:
     
  3. #3 buldozerist, 22.08.2016
    buldozerist

    buldozerist

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin-Süd
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Danke dir, das hat geholfen! :thumbsup:
     
    3U_1.9 TDI gefällt das.
Thema:

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...