Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Diskutiere Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...

1. #1 buldozerist, 20.08.2016
    buldozerist

buldozerist

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz funktioniert, rechte Außenspiegel funktioniert auch, nur beim rückwärts fahren nicht. Alle Sicherungen durchgesucht, alle in Ordnung. Keine Info über Sitze Sicherungen in Skoda Buch, steht Nr 11,obwohl im Auto gar nicht belegt. Was kann sein?

2. #2 3U_1.9 TDI, 22.08.2016
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo...

klemm doch mal die Batterie für ein paar Minuten ab. Kann sein, das sich das Steuergerät für den Sitz aufgehangen hat.
    Hatte ich auh schon mal.:thumbup:

3. #3 buldozerist, 22.08.2016
    buldozerist

buldozerist

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Danke dir, das hat geholfen! :thumbsup:

3U_1.9 TDI gefällt das.
Thema:

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...