elektrische Außenspiegel

Diskutiere elektrische Außenspiegel im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wer kann mir auf der Suche nach elektrischen Außenspiegeln in der Farbe Dunkelgrün Metallic weiter helfen? andy5 :wacko: :?: [Edit by Cordi:...

1. andy5

andy5

Wer kann mir auf der Suche nach elektrischen Außenspiegeln in der Farbe Dunkelgrün Metallic weiter helfen?

andy5 :wacko: :?:

[Edit by Cordi: habs mal in den Marktplatz verschoben.]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 18.12.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Schrottplatz! Auktionshäuser!

4. #3 filipgy, 20.12.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Ich habe welche da, allerdings unlackiert.

Thema:

elektrische Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...