Elektrische Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Turb0, 20.10.2009.

1. Turb0

Turb0

Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    hey leute ich musste neulich mal wieder feststellen das elektr. außenspiegel doch was feines sind und da mein feli das nicht hat würde ich das gerne bei mir nachrüsten
    daher meine frage:
    was muss ich alles beachten???
    sind die ganzen kabel schon im auto??? oder muss ich die auch alle noch verlegen wenn ja wie und wo muss ich was anklemmen???
    bin für alle antworten sehr dankbar
    MfG Atomlab ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 20.10.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe letztes Jahr welche nachgerüstet. Es liegen keine Kabel! Du musst alles selber legen.
    Dauer, wenn alles da ist ca. 4 - 5 Stunden. Wichtig ist, dass du dir die kompletten Stecker in der Tür besorgst, machts einfacher.

4. Scotch

Scotch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Der schwierigste part wird es sein die kabel so vom fahrzueg in die tür zu legen, daß da nichts geklemmt wird, von daher werden die türstecker schon äußerst sinnvoll sein, ansonsten kein großes problem, zumindest insofern du den Schalter für beide seiten nicht gerade in der tür haben willst, das erhöht eben die anzahl der leitungen die in die tür zu legen sind... brauchst halt saft und masse, wobei du dich bei der masse evtl sogar direkt an der tür bedienen kannst...

5. #4 felicianer, 21.10.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Bei mir hat da alles durchgepasst. Kabel für Spiegel, ZV und Lautsprecher

6. Turb0

Turb0

Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    also ich hab bei mir auch schon mal reingekuckt also platz is da denk ich ma für zwei stecker
    danke erst mal für eure antworten werd mir den erst ma die ganzen stecker, knöpfe und natürlich die spiegel besorgen
    MfG Atomlab

7. Scotch

Scotch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    also ich hab bis dato nur bei meinem 5er el. FH nachgerüstet und das war ein ziemlicher kampf die Kabel da durch den "Schlauch" zu bekommen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thomas-h, 24.10.2009
    thomas-h

thomas-h

In unseren 95er GLXI mußte ich nur die Kabelbäume der Türen wechseln. Im Auto selber ist da schon alles vorverkabelt gewesen. War eine Arbeit von ner knappen SDtunde dann waren die Spiegel umgebaut

10. #8 filipgy, 25.10.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hi,
    ich habe noch re u. li el.spiegel da. Oder hast du schon welche?
    Die sind unlackiert, schwarz und funktionieren einwandfrei. Türgriff inkl schalter, originalkabelbaum... alles da. Das beste da dran ist, du ziehst das ZV kabelbaum aus dem sicherungskasten und ersetzt mit meinen, am enden befinden sich die stecker für spiegel und die zv.
    falls interesse bitte per mail. filipgy@web.de
    mfG Jörg

Thema:

Elektrische Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...