elektrische audi recaros hilfe...

Diskutiere elektrische audi recaros hilfe... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe mir elektrische recaros vom audi s4 8e ersteigert,die sind elektrisch verstellbar und haben sitzheizung,bekom ich die so...

1. #1 eizsnake, 05.10.2009
    eizsnake

eizsnake

hallo zusammen, habe mir elektrische recaros vom audi s4 8e ersteigert,die sind elektrisch verstellbar und haben sitzheizung,bekom ich die so einfach bei mir rein,also sitzheizung hab ich auch,aber das wird bestimmt nicht passen und meine sitze sind manuell verstellbar,aber da kann mann sich ja einfach was basteln, mach mir nur gedanken um de sitzheizung, kann mir da irgendjemand helfen.....
    danke schon mal im vorraus.

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 eizsnake, 06.10.2009
    eizsnake

eizsnake

na ich hoff mal das die rein passen,wenn nicht muss ich mir da auch noch was einfallen lassen,will jetzt am we mal loslegen und schauen ob es was wird... aber danke schon mal, vieleicht hilft mir das ja auch noch;-)

Thema:

elektrische audi recaros hilfe...

Die Seite wird geladen...

elektrische audi recaros hilfe... - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  5. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...