Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen

Diskutiere Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Octavisten....... ist jetzt nicht wahr oder....okay ich bin 0²-Neuling mit meinem gebrauchten 2007er......aber ich habe elektrisch...

  1. #1 0²ctavist, 27.05.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Moin Octavisten.......



    ist jetzt nicht wahr oder....okay ich bin 0²-Neuling mit meinem gebrauchten 2007er......aber ich habe elektrisch verstellbare Aussenspiegel, wohl sogar automatisch abblendbar....und die Dinger lassen sich nicht beim Parken einklappen :love: .....haben in der Fahrertüre den gleichen Schalter wie unser A4 von 2003, allerdings fehlt die Stellfunktion "Einklappen" ....und so ist es dann auch wohl....manuell ist nicht und FBmäßig passiert da auch nix......traurige Veranstaltung......dass sich das für einen Hersteller überhaupt finanziell lohnt, solche Minimalunterschiede noch zu vermarkten......okay...der 2007er hat da noch einige Programmiermöglichkeiten. Frage: ist es evtl. möglich, die Anklappfunktion einzuprogrammieren oder fehlt dazu einfach der Motor ?
     
  2. #2 locutus, 28.05.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Zum einen wird wohl der Motor zum anstellen fehlen, zum zweiten muss ja irgendwie auch der Aufpreis zum Audi zu rechtfertigen sein. Glaube ab 2010 gabs den anstellbaren aussenspiegel. Zu mindest stand er ab da im Handbuch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. #3 tschack, 28.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im OII gab es bei dem Baujahr nie die Option die Rückspiegel über einen Schalter einzuklappen.
    Aber mit einem Handgriff ist das manuell schnell erledigt...
     
Thema:

Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen

Die Seite wird geladen...

Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  2. Privatverkauf Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3

    Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3: Verkaufe hier wegen Umbau auf Vorfeldkamera meinen alten Innenspiegel des Octavia 3 mit automatischer Abblendfunktion. Versand / Paypal kein...
  3. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...