Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen

Diskutiere Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Octavisten....... ist jetzt nicht wahr oder....okay ich bin 0²-Neuling mit meinem gebrauchten 2007er......aber ich habe elektrisch...

  1. #1 0²ctavist, 27.05.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Octavisten.......



    ist jetzt nicht wahr oder....okay ich bin 0²-Neuling mit meinem gebrauchten 2007er......aber ich habe elektrisch verstellbare Aussenspiegel, wohl sogar automatisch abblendbar....und die Dinger lassen sich nicht beim Parken einklappen :love: .....haben in der Fahrertüre den gleichen Schalter wie unser A4 von 2003, allerdings fehlt die Stellfunktion "Einklappen" ....und so ist es dann auch wohl....manuell ist nicht und FBmäßig passiert da auch nix......traurige Veranstaltung......dass sich das für einen Hersteller überhaupt finanziell lohnt, solche Minimalunterschiede noch zu vermarkten......okay...der 2007er hat da noch einige Programmiermöglichkeiten. Frage: ist es evtl. möglich, die Anklappfunktion einzuprogrammieren oder fehlt dazu einfach der Motor ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 locutus, 28.05.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Zum einen wird wohl der Motor zum anstellen fehlen, zum zweiten muss ja irgendwie auch der Aufpreis zum Audi zu rechtfertigen sein. Glaube ab 2010 gabs den anstellbaren aussenspiegel. Zu mindest stand er ab da im Handbuch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #3 tschack, 28.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im OII gab es bei dem Baujahr nie die Option die Rückspiegel über einen Schalter einzuklappen.
    Aber mit einem Handgriff ist das manuell schnell erledigt...
     
Thema:

Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen

Die Seite wird geladen...

Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  2. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld

    Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld: Wenn man über den Tellerrand hinausblickt sieht man den Elektro-Skoda für Metropolregionen... https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-perun...
  5. Spiegel zerstört

    Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...