Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen

Diskutiere Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Octavisten....... ist jetzt nicht wahr oder....okay ich bin 0²-Neuling mit meinem gebrauchten 2007er......aber ich habe elektrisch...

  1. #1 0²ctavist, 27.05.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Octavisten.......



    ist jetzt nicht wahr oder....okay ich bin 0²-Neuling mit meinem gebrauchten 2007er......aber ich habe elektrisch verstellbare Aussenspiegel, wohl sogar automatisch abblendbar....und die Dinger lassen sich nicht beim Parken einklappen :love: .....haben in der Fahrertüre den gleichen Schalter wie unser A4 von 2003, allerdings fehlt die Stellfunktion "Einklappen" ....und so ist es dann auch wohl....manuell ist nicht und FBmäßig passiert da auch nix......traurige Veranstaltung......dass sich das für einen Hersteller überhaupt finanziell lohnt, solche Minimalunterschiede noch zu vermarkten......okay...der 2007er hat da noch einige Programmiermöglichkeiten. Frage: ist es evtl. möglich, die Anklappfunktion einzuprogrammieren oder fehlt dazu einfach der Motor ?
     
  2. #2 locutus, 28.05.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Zum einen wird wohl der Motor zum anstellen fehlen, zum zweiten muss ja irgendwie auch der Aufpreis zum Audi zu rechtfertigen sein. Glaube ab 2010 gabs den anstellbaren aussenspiegel. Zu mindest stand er ab da im Handbuch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. #3 tschack, 28.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im OII gab es bei dem Baujahr nie die Option die Rückspiegel über einen Schalter einzuklappen.
    Aber mit einem Handgriff ist das manuell schnell erledigt...
     
Thema:

Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen

Die Seite wird geladen...

Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  4. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  5. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...