Elektrische, abblendbare Spiegel anklappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 27.05.2014.

1. #1 0²ctavist, 27.05.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Octavisten.......

ist jetzt nicht wahr oder....okay ich bin 0²-Neuling mit meinem gebrauchten 2007er......aber ich habe elektrisch verstellbare Aussenspiegel, wohl sogar automatisch abblendbar....und die Dinger lassen sich nicht beim Parken einklappen :love: .....haben in der Fahrertüre den gleichen Schalter wie unser A4 von 2003, allerdings fehlt die Stellfunktion "Einklappen" ....und so ist es dann auch wohl....manuell ist nicht und FBmäßig passiert da auch nix......traurige Veranstaltung......dass sich das für einen Hersteller überhaupt finanziell lohnt, solche Minimalunterschiede noch zu vermarkten......okay...der 2007er hat da noch einige Programmiermöglichkeiten. Frage: ist es evtl. möglich, die Anklappfunktion einzuprogrammieren oder fehlt dazu einfach der Motor ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 locutus, 28.05.2014
    locutus

locutus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Zum einen wird wohl der Motor zum anstellen fehlen, zum zweiten muss ja irgendwie auch der Aufpreis zum Audi zu rechtfertigen sein. Glaube ab 2010 gabs den anstellbaren aussenspiegel. Zu mindest stand er ab da im Handbuch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. #3 tschack, 28.05.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im OII gab es bei dem Baujahr nie die Option die Rückspiegel über einen Schalter einzuklappen.