Superb II Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Mercutio, 02.05.2013.

1. #1 Mercutio, 02.05.2013
    Mercutio

Mercutio

Hallo zusammen,

Dank meiner Körpergröße und dem Panoramadach stoße ich bei unserem Superb regelmäßig beim Vorlehnen mit dem Kopf gegen den Dachhimmel :D

Daher bin ich auf der Suche nach einer Anleitung oder einer Tuningwerkstatt im Raum Frankfurt/Main und Umgebung um den Fahrersitz noch tiefer zu stellen
    als standardmäßig möglich. Geht das überhaupt oder brauche ich gleich einen neuen Sitz? Ich weiss nur daß das nach hinten raus mal bei einem Golf ging und hoffe daß auch beim Skoda gewisse Spielräume vorhanden sind.

Eine Vertragswerkstatt habe ich bisher noch nicht aufgesucht was ich aber auch noch vor habe.

Für jegliche Tips wäre ich dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Da die Karosserie vom Unterbau her schon deutlich erhöht ist wird es mit dem Seriensitz vermutlich keine Möglichkeit geben diesen etwas tiefer zu bekommen. Der Sitz des Passat scheint von der Konstruktion her etwas flacher zu sein. Passen dürfte der, die Frage ist halt wie's aussieht...

Thema:

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen

Die Seite wird geladen...

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  4. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...