Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K

Diskutiere Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und zwar hab ich folgende frage: ich hab die schlüssel auf die Speicherplätze zugeordent und wenn man das auto aufsperrt, funktioniert es...

  1. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo und zwar hab ich folgende frage: ich hab die schlüssel auf die Speicherplätze zugeordent und wenn man das auto aufsperrt, funktioniert es auch das der sitz in die gewünschte position fährt, wenn man die spiegel mit dem schlüssel einklappt und dann später das auto wieder aufsperrt fährt der sitz nicht in die gewünschte position.

    Und gibt es noch irgendwie die möglichkeit, das sich spiegel direkt beim zusperren einklappen ? also das man nicht auf dem schlüssel bleiben muss

    Ps hab das auto frisch vom Händler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 12.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bitte Kommasetzung nachholen. Das gibt es doch gar nicht!
     
  4. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    klasse mir wird gesagt das meine Rechtschreibung nicht passt aber zu meiner frage krieg ich keine antworten
     
  5. #4 ZonenKid, 27.01.2010
    ZonenKid

    ZonenKid

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken, Reinbek
    Kilometerstand:
    1100
    also bei mir ist es so, dass er die Einstellungen gar nicht behält, fahre auch den L&K. Sobald bei mir das Display ausgeht sind auch die Speicherungen der Sitze verloren, behält er bei Dir die Einstellungen, wenn du die Spiegel nicht anklappst?
     
  6. #5 zero0-rs, 28.01.2010
    zero0-rs

    zero0-rs Guest

    Du hast schon wieder ein Komma vergessen X(

    Warum schaust Du nicht beim Händler vorbei und trägst Dein Problem vor, ist doch schliesslich ein Neuwagen.
     
  7. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    Also bei behählt ers mal und dann wieder nicht is noch weng ein Problem. Ich muss am 6.2 eh nochmal weil eine led im Türgriff kaputt is und da werd ich mal nachfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K

Die Seite wird geladen...

Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...