Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wimbay, 12.01.2010.

1. wimbay

wimbay

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo und zwar hab ich folgende frage: ich hab die schlüssel auf die Speicherplätze zugeordent und wenn man das auto aufsperrt, funktioniert es auch das der sitz in die gewünschte position fährt, wenn man die spiegel mit dem schlüssel einklappt und dann später das auto wieder aufsperrt fährt der sitz nicht in die gewünschte position.

Und gibt es noch irgendwie die möglichkeit, das sich spiegel direkt beim zusperren einklappen ? also das man nicht auf dem schlüssel bleiben muss

Ps hab das auto frisch vom Händler

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 12.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bitte Kommasetzung nachholen. Das gibt es doch gar nicht!

4. wimbay

wimbay

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    klasse mir wird gesagt das meine Rechtschreibung nicht passt aber zu meiner frage krieg ich keine antworten

5. #4 ZonenKid, 27.01.2010
    ZonenKid

ZonenKid

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken, Reinbek
    Kilometerstand:
    1100
    also bei mir ist es so, dass er die Einstellungen gar nicht behält, fahre auch den L&K. Sobald bei mir das Display ausgeht sind auch die Speicherungen der Sitze verloren, behält er bei Dir die Einstellungen, wenn du die Spiegel nicht anklappst?

6. #5 zero0-rs, 28.01.2010
    zero0-rs

zero0-rs Guest

Du hast schon wieder ein Komma vergessen X(

Warum schaust Du nicht beim Händler vorbei und trägst Dein Problem vor, ist doch schliesslich ein Neuwagen.

7. wimbay

wimbay

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    Also bei behählt ers mal und dann wieder nicht is noch weng ein Problem. Ich muss am 6.2 eh nochmal weil eine led im Türgriff kaputt is und da werd ich mal nachfragen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K

Die Seite wird geladen...

Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...