Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K

Diskutiere Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und zwar hab ich folgende frage: ich hab die schlüssel auf die Speicherplätze zugeordent und wenn man das auto aufsperrt, funktioniert es...

  1. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo und zwar hab ich folgende frage: ich hab die schlüssel auf die Speicherplätze zugeordent und wenn man das auto aufsperrt, funktioniert es auch das der sitz in die gewünschte position fährt, wenn man die spiegel mit dem schlüssel einklappt und dann später das auto wieder aufsperrt fährt der sitz nicht in die gewünschte position.

    Und gibt es noch irgendwie die möglichkeit, das sich spiegel direkt beim zusperren einklappen ? also das man nicht auf dem schlüssel bleiben muss

    Ps hab das auto frisch vom Händler
     
  2. #2 digidoctor, 12.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bitte Kommasetzung nachholen. Das gibt es doch gar nicht!
     
  3. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    klasse mir wird gesagt das meine Rechtschreibung nicht passt aber zu meiner frage krieg ich keine antworten
     
  4. #4 ZonenKid, 27.01.2010
    ZonenKid

    ZonenKid

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wilken, Reinbek
    Kilometerstand:
    1100
    also bei mir ist es so, dass er die Einstellungen gar nicht behält, fahre auch den L&K. Sobald bei mir das Display ausgeht sind auch die Speicherungen der Sitze verloren, behält er bei Dir die Einstellungen, wenn du die Spiegel nicht anklappst?
     
  5. #5 zero0-rs, 28.01.2010
    zero0-rs

    zero0-rs Guest

    Du hast schon wieder ein Komma vergessen X(

    Warum schaust Du nicht beim Händler vorbei und trägst Dein Problem vor, ist doch schliesslich ein Neuwagen.
     
  6. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    Also bei behählt ers mal und dann wieder nicht is noch weng ein Problem. Ich muss am 6.2 eh nochmal weil eine led im Türgriff kaputt is und da werd ich mal nachfragen.
     
Thema:

Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K

Die Seite wird geladen...

Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz beim 1.8tsi L&K - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...