Elektrisch einklappbare Außenspiegel bei Skoda Kamiq Tour 2022

Diskutiere Elektrisch einklappbare Außenspiegel bei Skoda Kamiq Tour 2022 im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitglieder ich beabsichtige mir einen Skoda Kamiq Tour zu kaufen und hätte eine Frage die mir kein Händler so richtig beantworten...

ToniN

Hallo liebe Mitglieder ich beabsichtige mir einen Skoda Kamiq Tour zu kaufen und hätte eine Frage die mir kein Händler so richtig beantworten kann. Meine Garage ist sehr eng und ich benötige unbedingt elektrisch einklappbare Außenspiegel. In der Konfiguration finde ich keine elektrisch einklappbare Außenspiegel, bin ich zu doof? Ist es möglich welche nachzurüsten? Vielen Dank für Eure Antworten!

yellist

Gibt es bei den kleinen Modellen derzeit nur beim Fabia.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Scala und Kamiq sind seit nem halben Jahr keine anklappbaren Spiegel und damit auch leider der "Side Assist" nicht bestellbar wegen Chipkrise etc . Das hat mich dazu gebracht keinen neuen Kamiq oder Scala zu bestellen da meiner es jetzt hat aber ich darauf auch nicht verzichten möchte.

Kamiqcat

Halllo,

die klappbaren Spiegel wurden aber bei Altbestellungen noch verbaut ebenso wie der Side Assist. Da der Side Assist beim 23er Modelljahr auch wieder verfügbar sein soll werden wohl auch die klappbaren Spiegel wieder verfügbar sein. Man muß wohl noch warten. Der Konfigurator bei Skoda ist zur Zeit auch fehlerbehaftet und neue Preislisten MJ23 existieren überhaupt noch nicht. Betrifft übrigens alle Modelle.

MfG Kamiqcat

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Halllo,

die klappbaren Spiegel wurden aber bei Altbestellungen noch verbaut ebenso wie der Side Assist. Da der Side Assist beim 23er Modelljahr auch wieder verfügbar sein soll werden wohl auch die klappbaren Spiegel wieder verfügbar sein. Man muß wohl noch warten. Der Konfigurator bei Skoda ist zur Zeit auch fehlerbehaftet und neue Preislisten MJ23 existieren überhaupt noch nicht. Betrifft übrigens alle Modelle.

MfG Kamiqcat
MJ 2023 listen sind schon seit 2 Wochen verfügbar.

Anhänge

• Screenshot_2022-06-28-15-22-53-294_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-06-28-15-22-53-294_com.android.chrome.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 34

Kamiqcat

Richtig aber das ist alles noch nicht schlüssig. Auf der Skoda-Media Seite stand
- Ausstattungspaket Business mit Verkehrszeichenerkennung (kamerabasiert)
im Konfigurator nicht vorhanden nur der neue Preis ist eingepflegt.
-Spurwechselassistent (Side Assist) mit Ausparkassistent
im Konfigurator nicht vorhanden
- Ambiente Beleuchtung
im Konfigurator vorhanden Variante Rot 0 €
von daher abwarten ein halbes Jahr und alles ist i.O.;(

MfG Kamiqcat

Skodianer90

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1,0 TSI 81kW ; Stahlgrau
Richtig aber das ist alles noch nicht schlüssig. Auf der Skoda-Media Seite stand
- Ausstattungspaket Business mit Verkehrszeichenerkennung (kamerabasiert)
im Konfigurator nicht vorhanden nur der neue Preis ist eingepflegt.
-Spurwechselassistent (Side Assist) mit Ausparkassistent
im Konfigurator nicht vorhanden
- Ambiente Beleuchtung
im Konfigurator vorhanden Variante Rot 0 €
von daher abwarten ein halbes Jahr und alles ist i.O.;(

MfG Kamiqcat
Die Ambientbeleuchtung steht meines Wissens schon immer bei 0€ im Konfigurator.

Die wird vermutlich Serie sein, ob rot oder Weiß wird egal sein.

Thema:

Elektrisch einklappbare Außenspiegel bei Skoda Kamiq Tour 2022

Elektrisch einklappbare Außenspiegel bei Skoda Kamiq Tour 2022 - Ähnliche Themen

Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der...
Skoda Fabia III Bluetooth nachrüsten: Ich hab gemeinsam mit meiner Freundin vor etwa zwei Monaten einen Skoda Fabia Combi III Baujjahr 2020 erworben. Es ist ein super Fahrzeug, leider...
HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
Ehrlich gesagt: ich würde den KAMIQ nicht wieder kaufen!: Zuvor: ich fahre SKODA (Octavia) seit über 20 Jahren. War immer von den Autos begeistert und habe viel für SKODA geworben. Mit keiner...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Oben