Elektrisch anklappbare Spiegel

Diskutiere Elektrisch anklappbare Spiegel im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Mein Rapid hat leider keine anklappbare Außenspiegel. Ich habe schon mitbekommen, dass es das nicht so bei Skoda gibt für den Rapid....

  1. #1 phil.Sch93, 06.10.2014
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Hey Leute,

    Mein Rapid hat leider keine anklappbare Außenspiegel. Ich habe schon mitbekommen, dass es das nicht so bei Skoda gibt für den Rapid. Deshalb trotzdem meine Frage. Gibt es einen weg das nachrüsten zu lassen. Wenn ja wie viel wird das ca. Kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    der Einklappwinkel ist sowieso nicht besonders. da wirds eher ein kompletter Wechsel des Spiegelgehäuses sein.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit normalen Kosten nachrüstbar sein soll. Da ist ja nichts dafür vorbereitet und müsste alles neu verkabelt werden + dazugehörige passende Spiegel. Ich denke das kannst du vergessen.
     
  5. #4 phil.Sch93, 07.10.2014
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde einfach mal in eine freie Werkstadt gehen und fragen.
     
  6. #5 AlexJudge, 07.10.2014
    AlexJudge

    AlexJudge

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Elegance mit richtig tollen Fußmatten
    Kilometerstand:
    7200
    Lass uns gern hören, was dabei rauskam! :)
     
Thema: Elektrisch anklappbare Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e elektrisch anklappbare spiegel

    ,
  2. octavia 2 klappbare spiegel nachrüsten

    ,
  3. klappbare außenspiegel nachrüsten skoda octavia iii

    ,
  4. fabia 3 elektrisch einklappbare aussenspiegel,
  5. skoda rapid einklappbare spiegel
Die Seite wird geladen...

Elektrisch anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  2. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld

    Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld: Wenn man über den Tellerrand hinausblickt sieht man den Elektro-Skoda für Metropolregionen... https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-perun...
  5. Spiegel zerstört

    Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...