Elektrisch anklappbare Spiegel

Diskutiere Elektrisch anklappbare Spiegel im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Mein Rapid hat leider keine anklappbare Außenspiegel. Ich habe schon mitbekommen, dass es das nicht so bei Skoda gibt für den Rapid....

1. #1 phil.Sch93, 06.10.2014
    phil.Sch93

phil.Sch93

Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Hey Leute,

Mein Rapid hat leider keine anklappbare Außenspiegel. Ich habe schon mitbekommen, dass es das nicht so bei Skoda gibt für den Rapid. Deshalb trotzdem meine Frage. Gibt es einen weg das nachrüsten zu lassen. Wenn ja wie viel wird das ca. Kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    der Einklappwinkel ist sowieso nicht besonders. da wirds eher ein kompletter Wechsel des Spiegelgehäuses sein.

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit normalen Kosten nachrüstbar sein soll. Da ist ja nichts dafür vorbereitet und müsste alles neu verkabelt werden + dazugehörige passende Spiegel. Ich denke das kannst du vergessen.

5. #4 phil.Sch93, 07.10.2014
    phil.Sch93

phil.Sch93

Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde einfach mal in eine freie Werkstadt gehen und fragen.

6. #5 AlexJudge, 07.10.2014
    AlexJudge

AlexJudge

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Elegance mit richtig tollen Fußmatten
    Kilometerstand:
    7200
    Lass uns gern hören, was dabei rauskam! :)

Thema: Elektrisch anklappbare Spiegel
Die Seite wird geladen...

Elektrisch anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Spiegel knackt

Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  3. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...