Elektrisch anklappbare Spiegel...liegen sie an oder nicht?

Diskutiere Elektrisch anklappbare Spiegel...liegen sie an oder nicht? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen das die Spiegel bei meinem RS unterschiedlich anliegen. Ist das normal oder ist eine Seite defekt? [IMG] [IMG] Gesendet von...

  1. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Mir ist aufgefallen das die Spiegel bei meinem RS unterschiedlich anliegen.
    Ist das normal oder ist eine Seite defekt?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Mach mal ein Foto von Außen, kann dir dann morgen (bei Tageslicht) mal ein Foto von meinen machen. :)
     
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Kann ich dann aber auch erst morgen machen

    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Octavia_TDI, 23.10.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ist normal das sich der linke nicht soweit anklappt wie der rechte.
     
  5. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Echt jetzt? Ist schon komisch oder?

    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
     
  6. #6 Octavia_TDI, 23.10.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ja, ich hab auch gedacht das bei mir die linke Seite defekt ist, dann hab ich es bei anderen Superbs und Octavias ausprobiert, und es ist immer dasselbe: der linke klappt nicht so weit an. Komisch, ist aber so :wacko:
     
  7. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Dann bin ich ja beruhigt :rolleyes:
     
  8. #8 guggnich, 25.10.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    also bei meinem - 1,8 TSI Elegance - sind beide glich "weit angelegt"... Selten kommt es bei mir das mal einer lauter klackt wir wenn etwas einen ZAhn auf einem Kranz überspringt...#
     
  9. aha_rs

    aha_rs

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63225
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    nie wieder Welker in Wixhausen
    Kilometerstand:
    16000
    Ich hab mir die selbe Frage gestellt, als unser RS im April geliefert wurde. Bin dann deswegen in die Wekstatt und hab gefragt, ob es normal wäre. Der Meister hat mir dann erklärt, dass es so sein muss. Er hat mir das auch bei einem anderen Neuwagen gezeigt. Da war es auch so.
     
Thema:

Elektrisch anklappbare Spiegel...liegen sie an oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Elektrisch anklappbare Spiegel...liegen sie an oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...