Elektrikprobleme?

Diskutiere Elektrikprobleme? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin ganz neu hier und schon direkt eine Frage... Seit einigen Tagen geht morgens gerade bei Kälte beim ersten Aufschließen die ZV nicht...

1. #1 Cali Roomster, 20.01.2017
    Cali Roomster

Cali Roomster

Hallo!
    Bin ganz neu hier und schon direkt eine Frage...
    Seit einigen Tagen geht morgens gerade bei Kälte beim ersten Aufschließen die ZV nicht mehr, die Fahrertür lässt sich dann nur manuell aufschließen. Dann sind so gut wie alle Warnleuchten im Cockpit an. Starten tut er aber ganz normal. Heute gingen dann sogar andere Verbraucher auch eine Zeit lang nicht z.b. Blinker, Lüftung usw.
    Die Batterie wird normal geladen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Der Skodahändler findet nichts, da er nach einer kurzen fährt alles wieder den ganzen Tag funktioniert.

2. #2 chris193, 22.01.2017
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Hier im Forum, so glaube ich, gab es Mal einen Beitrag bzgl der Kapazität von Batterien und dem Abschalten von Komponenten wenn der Ladezustand niedrig ist.
    Könnte ich mir vorstellen, da du ja berichtet hast, dass einige Verbraucher abgeschaltet werden.

3. #3 dathobi, 22.01.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gib doch mal ein paar Infos zum Auto...
    Welches Auto
    Baujahr
    Was wurde schon gemacht
    Wurde was umgebaut
    und So weiter....

Thema: Elektrikprobleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster elektronik probleme

,
  2. skoda octavia elektrik probleme

,
  3. elektrik probleme roomster

Die Seite wird geladen...

Elektrikprobleme? - Ähnliche Themen

1. Xenon & Elektrikprobleme!

Xenon & Elektrikprobleme!: Hallo, mein Octavia 1Z Bj 2006 macht gerade mal wieder kleine Probleme. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen, der Freundliche hat...
  2. Elektrikprobleme, Fehler in Gaspedal, abs Leuchte blinkt sporadisch

Elektrikprobleme, Fehler in Gaspedal, abs Leuchte blinkt sporadisch: Hallo an alle, wie in der Überschrift zu erkennen ist habe ich Probleme mit der Elektrik bei meinem Fabia 6y2 1,9SDI. Das Motorsteuergerät meldet...
  3. Elektrikprobleme

Elektrikprobleme: Hallo und guten morgen ich bin neu hier und habe Probleme mit meinen Fabia. Das Problem ist beim fahren die Leuchte Servolenkung Oelwarnleuchte...
  4. Elektrikprobleme Vorglühanlage + ABS + ESP

Elektrikprobleme Vorglühanlage + ABS + ESP: Moin, Ich fahre einen Fabia 1 Rs, chipgetuned, bj2004 und mittlerweile stolze 240000Km auf dem Buckel. Jetzt ist bei mir mitten aus dem Nichts...
  5. Elektrikprobleme und Ruckeln im unteren Drehzahlbereich, Motor ließ mich heute im Stich für 2 Std

Elektrikprobleme und Ruckeln im unteren Drehzahlbereich, Motor ließ mich heute im Stich für 2 Std: Hallo Forumsmitglieder Mich hat heut mein 1.6 Felicia im Stich glassen! Fahre nach 6 Km bei 120 Km/h von der Schnellstraße ne Abfahrt runter zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden