elektrikproblem rechte tür!!!

Diskutiere elektrikproblem rechte tür!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! mir ist soeben aufgefallen, dass ich in der rechten tür von heute auf morgen (besser: gestern auf heute) keinen saft mehr hab. weder...

  1. #1 listbua, 14.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    hallo!
    mir ist soeben aufgefallen, dass ich in der rechten tür von heute auf morgen (besser: gestern auf heute) keinen saft mehr hab.
    weder lässt sich der spiegel verstellen, noch funktioniert der festerheber, (...nicht einmal die beleuchtung des schalters!!). rechts geht alles wie gewohnt!
    komisch ist nur, dass das "ausstiegswarnlicht" (rotes licht auf der seite der tür) funktioniert!!

    wo könnte da denn der wurm drinn sein:keineahnung: ??
    bitte um eure mithilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 14.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Kontrolliere mal den Mehrfachstecker( am Türfangband,die schwarze gummitülle)!

    gruß Power Feli
     
  4. #3 listbua, 15.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    gut, danke, werd ich machn...!!
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    alle sicherungen checken
     
  6. #5 listbua, 17.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    hab ich schon... dürfte "nur" ein wackelkontakt gewesen sein, weils einen tag später wieder funktioniert hat! :bandito:
     
Thema:

elektrikproblem rechte tür!!!

Die Seite wird geladen...

elektrikproblem rechte tür!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....