elektrikproblem rechte tür!!!

Diskutiere elektrikproblem rechte tür!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! mir ist soeben aufgefallen, dass ich in der rechten tür von heute auf morgen (besser: gestern auf heute) keinen saft mehr hab. weder...

listbua

Guest
hallo!
mir ist soeben aufgefallen, dass ich in der rechten tür von heute auf morgen (besser: gestern auf heute) keinen saft mehr hab.
weder lässt sich der spiegel verstellen, noch funktioniert der festerheber, (...nicht einmal die beleuchtung des schalters!!). rechts geht alles wie gewohnt!
komisch ist nur, dass das "ausstiegswarnlicht" (rotes licht auf der seite der tür) funktioniert!!

wo könnte da denn der wurm drinn sein:keineahnung: ??
bitte um eure mithilfe!!
 

Power Feli

Guest
hallo!

Kontrolliere mal den Mehrfachstecker( am Türfangband,die schwarze gummitülle)!

gruß Power Feli
 

listbua

Guest
hab ich schon... dürfte "nur" ein wackelkontakt gewesen sein, weils einen tag später wieder funktioniert hat! :bandito:
 
Thema:

elektrikproblem rechte tür!!!

elektrikproblem rechte tür!!! - Ähnliche Themen

Kabelbruch in der Tür - Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in Abhängigkeit des Öffnungswinkels der Fahrertür, die Zentralverriegelung anspringt...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Türen links hinten und vorne komplett stromlos: Hallo zusammen :) Ich benötige euren Rat. Ich fahre einen Skoda Superb II Combi und hatte mein Fahrzeug vor einer Woche in der großen Inspektion...
RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz: Moin Moin ihr Lieben! Da ich gerade einen Brand im Innenraum meines Octavia RS zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz hatte, wollte ich wissen...
Oben