elektrikproblem rechte tür!!!

Diskutiere elektrikproblem rechte tür!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! mir ist soeben aufgefallen, dass ich in der rechten tür von heute auf morgen (besser: gestern auf heute) keinen saft mehr hab. weder...

  1. #1 listbua, 14.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    hallo!
    mir ist soeben aufgefallen, dass ich in der rechten tür von heute auf morgen (besser: gestern auf heute) keinen saft mehr hab.
    weder lässt sich der spiegel verstellen, noch funktioniert der festerheber, (...nicht einmal die beleuchtung des schalters!!). rechts geht alles wie gewohnt!
    komisch ist nur, dass das "ausstiegswarnlicht" (rotes licht auf der seite der tür) funktioniert!!

    wo könnte da denn der wurm drinn sein:keineahnung: ??
    bitte um eure mithilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 14.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Kontrolliere mal den Mehrfachstecker( am Türfangband,die schwarze gummitülle)!

    gruß Power Feli
     
  4. #3 listbua, 15.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    gut, danke, werd ich machn...!!
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    alle sicherungen checken
     
  6. #5 listbua, 17.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    hab ich schon... dürfte "nur" ein wackelkontakt gewesen sein, weils einen tag später wieder funktioniert hat! :bandito:
     
Thema:

elektrikproblem rechte tür!!!

Die Seite wird geladen...

elektrikproblem rechte tür!!! - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...