Elektrikproblem Fensterheber

Diskutiere Elektrikproblem Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurz und Knapp: Alle Fensterheber auf einen Schlag ausgefallen, Spiegelverstellung links und rechts ausgefallen, Komfortschließung mit Schlüssel...

  1. Coco

    Coco

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und Knapp: Alle Fensterheber auf einen Schlag ausgefallen, Spiegelverstellung links und rechts ausgefallen, Komfortschließung mit Schlüssel funktioniert noch, auch Zentralverriegelung und die Ver-/Entriegelungstasten in der Fahrertür.

    Der Türkabelbaum sieht unaufällig aus, der Octi hat so 180.000 km drauf und die ersten 150.000 waren eigentlich Langstrecke - also keine besonders intensive Nutzung, die sich auf die bewegten KAbelbäume auswirkt.


    Ich denke, dass sich das Türsteuergerät vorne links verabschiedet hat - ich bin mir allerdings nichts ganz sicher, ob's das ist, was ich denke, nämlich das Kästchen am Fensterhebermotor. Kann mir das jemand bestätigen?
     
  2. Armor

    Armor

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg Heinrichsfelder Allee 03130 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Style 1.6 75KW/102PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Spremberg
    Kilometerstand:
    140000
    hast du die Sicherungen mal überprüft?
     
  3. A.C.P

    A.C.P

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beim Überprüfen der Sicherung auch bitte die Sicherung aus ihrem Steckplatz entfernen und neu einsetzen ;)
     
Thema: Elektrikproblem Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverstellung mit schlüssel skoda

Die Seite wird geladen...

Elektrikproblem Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...