Elektrikproblem Fensterheber

Diskutiere Elektrikproblem Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurz und Knapp: Alle Fensterheber auf einen Schlag ausgefallen, Spiegelverstellung links und rechts ausgefallen, Komfortschließung mit Schlüssel...

1. Coco

Coco

Kurz und Knapp: Alle Fensterheber auf einen Schlag ausgefallen, Spiegelverstellung links und rechts ausgefallen, Komfortschließung mit Schlüssel funktioniert noch, auch Zentralverriegelung und die Ver-/Entriegelungstasten in der Fahrertür.

Der Türkabelbaum sieht unaufällig aus, der Octi hat so 180.000 km drauf und die ersten 150.000 waren eigentlich Langstrecke - also keine besonders intensive Nutzung, die sich auf die bewegten KAbelbäume auswirkt.

Ich denke, dass sich das Türsteuergerät vorne links verabschiedet hat - ich bin mir allerdings nichts ganz sicher, ob's das ist, was ich denke, nämlich das Kästchen am Fensterhebermotor. Kann mir das jemand bestätigen?

2. Armor

Armor

Spremberg Heinrichsfelder Allee 03130 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Style 1.6 75KW/102PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Spremberg
    Kilometerstand:
    140000
    hast du die Sicherungen mal überprüft?

3. A.C.P

A.C.P

Beim Überprüfen der Sicherung auch bitte die Sicherung aus ihrem Steckplatz entfernen und neu einsetzen ;)

Thema: Elektrikproblem Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverstellung mit schlüssel skoda

Die Seite wird geladen...

Elektrikproblem Fensterheber - Ähnliche Themen

1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...