[Elektrik] Stecker-Format: Standard?

Diskutiere [Elektrik] Stecker-Format: Standard? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde die KFZ-Elektrik-Fachmänner und auch die in diesem Bereich erfahrenen Hobbyschrauber gern bitten, sich einmal kurz den...

1. O2005

O2005

Hallo zusammen,

ich würde die KFZ-Elektrik-Fachmänner und auch die in diesem Bereich erfahrenen Hobbyschrauber gern bitten, sich einmal kurz den abgebildeten Stecker anzuschauen und kundzutun, ob es sich hierbei um ein Standard-Format handelt. Sollte dies so sein, dürften Viele es sicher sofort erkennen. Mir selbst fehlt in diesem Teilbereich die Erfahrung. Vielen Dank!

Schöne Grüße
    O2005

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      372,5 KB
      Aufrufe:
      31
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      228,8 KB
      Aufrufe:
      32
  2. #2 MrSmart, 23.05.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Von welchem Fahrzeug und für welches Bauteil soll dieser Stecker sein. Standard ist eigentlich alles, was nicht technisch verändert wurde.

3. #3 Rabbit-HH, 23.05.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    ~94000
    Mit Standard ist wohl gemeint ob der Stecker einer (DIN-)Norm entspricht und so in jedem Elektronikfachmarkt (z.B. Conrad Elektronic) gekauft werden könnte, denke ich.
    Und da befürchte ich dass dies eben NICHT der Fall ist ...

z.B.: https://www.conrad.de/de/c/steckverbinder-14739.html

Thema:

[Elektrik] Stecker-Format: Standard?

Die Seite wird geladen...

[Elektrik] Stecker-Format: Standard? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Guten Tag, Ich hab mal eine frage, habe mir vor 3 tagen einen O3 BJ 2015 gekauft und bei meiner elektrischen Heckklappe wenn ich sie per...
  2. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  3. Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst

Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst: Hallo Ich habe einen Oktavia 3 Kombi Bj.2016. Meine elektrische Heckklappe funktionierte nicht mehr richtig. Entweder nur halb geöffnet oder nur...
  4. Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel

Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel: Hallo ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.Es geht um einen Skoda CZ Bauj 08.2002 . Bei dem Auto wurde die Batterie gewechselt. Nach...
  5. Krankheit elektr. Fensterheber - Ausbau hängt am letzten Stecker

Krankheit elektr. Fensterheber - Ausbau hängt am letzten Stecker: Hallo, vorgestern hats unseren Skoda Fabia Bj. 2001 erwischt. Wollte die Scheibe der Fahrerseite hochfahren, was mit einem hässlichen Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden