Elektrik Probleme

Diskutiere Elektrik Probleme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Habe vollgendes Problem und zwar funktioniert meine Wischwasserpumpe, Heckscheiben Wischer,sitzheizung, Nebel Schlussleuchte und...

1. sjs148

sjs148

Fahrzeug:
    Octavia rs combi 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    175000
    Moin Leute,

Habe vollgendes Problem und zwar funktioniert meine Wischwasserpumpe, Heckscheiben Wischer,sitzheizung, Nebel Schlussleuchte und Nebel Scheinwerfer nicht.
    Es kommt aber zwischen durch mal vor das alles funktioniert für ein paar Minuten Nutzung egal ob sitzheizung oder Heckscheiben Wischer...

Habe schon alle Sicherungen geprüft und beim auslesen zeigt der mir auch nichts an.

Da ich leider nicht so der Kabel Typ bin hab ich auch recht wenig Ahnung von Elektronik...

Hat jemand ne Idee oder schon mal was Vergleichbares gehabt?

Es handelt sich und ein octavia 2 1z5 rs 2 ltr tdi mit 170 PS von 2006

Danke für die Hilfe und Antworten

Grüße Stevie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 25.05.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Liest sich wie ein Wackelkontakt. Aber was sollen wir dir hier helfen? Du schreibst ja selbst, dass du keine Ahnung hast. Wie willst du denn dann Ratschläge in die Tat umsetzen?

sjs148 gefällt das.
  4. #3 Harlekin, 25.05.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kollegen/Verwandte etc.

sjs148 gefällt das.
  5. sjs148

sjs148

Fahrzeug:
    Octavia rs combi 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    175000
    Ja ein bisschen Ahnung hab ich wohl und mit Hilfe von euch würde das bestimmt klappen ansonsten hab ich noch nen schrauber ab der Hand aber der hat halt auch schon geschaut und weiß nicht woran es liegt und wild teile tauschen ist ja auch nicht daso effektivste :)

6. sjs148

sjs148

Fahrzeug:
    Octavia rs combi 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    175000
    Ja ein bisschen Ahnung hab ich wohl und mit Hilfe von euch würde das bestimmt klappen ansonsten hab ich noch nen schrauber ab der Hand aber der hat halt auch schon geschaut und weiß nicht woran es liegt und wild teile tauschen ist ja auch nicht daso effektivste :)

Thema:

Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...