Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sound22, 22.07.2011.

  1. #1 Sound22, 22.07.2011
    Sound22

    Sound22

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag zusammen

    Habe seit drei Wochen einen Skoda Fabia 1.2 TSI in Rally Grün.
    Und seit ca zwei Wochen habe ich Elektikprobleme es hat angefangen vor einer Woche da habe die el.Fensterheber nicht mehr runter bekommen.
    Und heute das zweite größere Problem nach einer Einkauftour ging nichts mehr am Fabia der Motor lief noch aber der rest ging nicht wie z.b
    Blinker, Bremslicht, Fensterheber ESP, ABS, usw. Der Skoda Händler meinte nur mal die Batterie abklemmen mehr kann er auch im moment nicht tun
    (Das ist Servic da gehe ich nie wieder hin)
    :thumbdown:
    Habt ihr auch mit der Elektikprobleme

    Danke für die Antwort im Voraus

    Und noch einen schöen Abend

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bjoern81, 10.08.2011
    Bjoern81

    Bjoern81

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Ist das Steuergerät schon geprüft worden?
     
  4. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Geiler Service -.- Völlig daneben, lass mal alles in einer fachkundigen Werkstatt prüfen. Ich denke nicht das es nur am Steuergerät liegt.
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Da hätte Deine Werkstatt was einfaches machen müssen: Diagnosegerät ran und Fehlerspeicher auslesen.

    Beim Superb ist in so ähnlichen kuriosen Fällen sehr oft ein fehlerhafter Bremslichtschalter die Ursache.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?