Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Diskutiere Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag zusammen Habe seit drei Wochen einen Skoda Fabia 1.2 TSI in Rally Grün. Und seit ca zwei Wochen habe ich Elektikprobleme es hat...

  1. #1 Sound22, 22.07.2011
    Sound22

    Sound22

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag zusammen

    Habe seit drei Wochen einen Skoda Fabia 1.2 TSI in Rally Grün.
    Und seit ca zwei Wochen habe ich Elektikprobleme es hat angefangen vor einer Woche da habe die el.Fensterheber nicht mehr runter bekommen.
    Und heute das zweite größere Problem nach einer Einkauftour ging nichts mehr am Fabia der Motor lief noch aber der rest ging nicht wie z.b
    Blinker, Bremslicht, Fensterheber ESP, ABS, usw. Der Skoda Händler meinte nur mal die Batterie abklemmen mehr kann er auch im moment nicht tun
    (Das ist Servic da gehe ich nie wieder hin)
    :thumbdown:
    Habt ihr auch mit der Elektikprobleme

    Danke für die Antwort im Voraus

    Und noch einen schöen Abend

    LG
     
  2. #2 Bjoern81, 10.08.2011
    Bjoern81

    Bjoern81

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Ist das Steuergerät schon geprüft worden?
     
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Geiler Service -.- Völlig daneben, lass mal alles in einer fachkundigen Werkstatt prüfen. Ich denke nicht das es nur am Steuergerät liegt.
     
  4. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Da hätte Deine Werkstatt was einfaches machen müssen: Diagnosegerät ran und Fehlerspeicher auslesen.

    Beim Superb ist in so ähnlichen kuriosen Fällen sehr oft ein fehlerhafter Bremslichtschalter die Ursache.
     
Thema:

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...