Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Diskutiere Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag zusammen Habe seit drei Wochen einen Skoda Fabia 1.2 TSI in Rally Grün. Und seit ca zwei Wochen habe ich Elektikprobleme es hat...

  1. #1 Sound22, 22.07.2011
    Sound22

    Sound22

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag zusammen

    Habe seit drei Wochen einen Skoda Fabia 1.2 TSI in Rally Grün.
    Und seit ca zwei Wochen habe ich Elektikprobleme es hat angefangen vor einer Woche da habe die el.Fensterheber nicht mehr runter bekommen.
    Und heute das zweite größere Problem nach einer Einkauftour ging nichts mehr am Fabia der Motor lief noch aber der rest ging nicht wie z.b
    Blinker, Bremslicht, Fensterheber ESP, ABS, usw. Der Skoda Händler meinte nur mal die Batterie abklemmen mehr kann er auch im moment nicht tun
    (Das ist Servic da gehe ich nie wieder hin)
    :thumbdown:
    Habt ihr auch mit der Elektikprobleme

    Danke für die Antwort im Voraus

    Und noch einen schöen Abend

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bjoern81, 10.08.2011
    Bjoern81

    Bjoern81

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Ist das Steuergerät schon geprüft worden?
     
  4. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Geiler Service -.- Völlig daneben, lass mal alles in einer fachkundigen Werkstatt prüfen. Ich denke nicht das es nur am Steuergerät liegt.
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Da hätte Deine Werkstatt was einfaches machen müssen: Diagnosegerät ran und Fehlerspeicher auslesen.

    Beim Superb ist in so ähnlichen kuriosen Fällen sehr oft ein fehlerhafter Bremslichtschalter die Ursache.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...