Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sound22, 22.07.2011.

1. #1 Sound22, 22.07.2011
    Sound22

Sound22

Schönen Guten Tag zusammen

Habe seit drei Wochen einen Skoda Fabia 1.2 TSI in Rally Grün.
    Und seit ca zwei Wochen habe ich Elektikprobleme es hat angefangen vor einer Woche da habe die el.Fensterheber nicht mehr runter bekommen.
    Und heute das zweite größere Problem nach einer Einkauftour ging nichts mehr am Fabia der Motor lief noch aber der rest ging nicht wie z.b
    Blinker, Bremslicht, Fensterheber ESP, ABS, usw. Der Skoda Händler meinte nur mal die Batterie abklemmen mehr kann er auch im moment nicht tun
    (Das ist Servic da gehe ich nie wieder hin)
    :thumbdown:
    Habt ihr auch mit der Elektikprobleme

Danke für die Antwort im Voraus

Und noch einen schöen Abend

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bjoern81, 10.08.2011
    Bjoern81

Bjoern81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Ist das Steuergerät schon geprüft worden?

4. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Geiler Service -.- Völlig daneben, lass mal alles in einer fachkundigen Werkstatt prüfen. Ich denke nicht das es nur am Steuergerät liegt.

5. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Da hätte Deine Werkstatt was einfaches machen müssen: Diagnosegerät ran und Fehlerspeicher auslesen.

Beim Superb ist in so ähnlichen kuriosen Fällen sehr oft ein fehlerhafter Bremslichtschalter die Ursache.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?