Elektrik Probleme Beim Favorit

Diskutiere Elektrik Probleme Beim Favorit im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab da mal ne ganz dringende frage an euch. und zwar spinnt der favo meiner freundin rum. früher kam das nur ab und zu, aber jetzt...

  1. #1 fragemann, 16.05.2007
    fragemann

    fragemann Guest

    Hi Leute,

    ich hab da mal ne ganz dringende frage an euch. und zwar spinnt der favo meiner freundin rum. früher kam das nur ab und zu, aber jetzt ist das dauerhaft. und zwar spinnt der tacho (geht mit jedem signal hoch und runter .. beim rückwärtsgang einlegen und, licht einschalten ect.)

    blinken ist da auch unmöglich (warnblinker geht) und zwar hab ich auch gemerkt, dass der wenn man den schlüssel rumdreht im tacho auch nicht anzeigt, dass die zündung an ist (starten geht aber) und wenn man beim laufenden motor das licht anmacht und die tür öffnet, fiept das, als wenn das auto steht und man nicht vergessen soll, das licht auszumachen. woran kann das liegen?

    ach so, beim laufenden motor geht das zündungssymbol auch nicht mehr aus.


    danke im voraus°
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Probleme Beim Favorit

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme Beim Favorit - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...