Elektrik Probleme Beim Favorit

Diskutiere Elektrik Probleme Beim Favorit im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab da mal ne ganz dringende frage an euch. und zwar spinnt der favo meiner freundin rum. früher kam das nur ab und zu, aber jetzt...

1. #1 fragemann, 16.05.2007
    fragemann

fragemann Guest

Hi Leute,

ich hab da mal ne ganz dringende frage an euch. und zwar spinnt der favo meiner freundin rum. früher kam das nur ab und zu, aber jetzt ist das dauerhaft. und zwar spinnt der tacho (geht mit jedem signal hoch und runter .. beim rückwärtsgang einlegen und, licht einschalten ect.)

blinken ist da auch unmöglich (warnblinker geht) und zwar hab ich auch gemerkt, dass der wenn man den schlüssel rumdreht im tacho auch nicht anzeigt, dass die zündung an ist (starten geht aber) und wenn man beim laufenden motor das licht anmacht und die tür öffnet, fiept das, als wenn das auto steht und man nicht vergessen soll, das licht auszumachen. woran kann das liegen?

ach so, beim laufenden motor geht das zündungssymbol auch nicht mehr aus.

danke im voraus°

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Probleme Beim Favorit

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme Beim Favorit - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...