Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.

Diskutiere Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor. Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw....

1. #1 Trespuntos, 02.08.2020
    Trespuntos

Trespuntos

Fahrzeug:
    Superb 3t 2012 Kombi 125kw
    Kilometerstand:
    156.000
    Hallo

Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor.
    Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw.

Jetzt zu meinem Problem:
    Bin mit der Familie in den Urlaub gefahren und als wir nach 5 Tagen abreisen wollten ist meiner Frau aufgefallen, dass die hinteren Türen nicht verriegeln.

Nach etwas rum probieren stellte sich heraus, daß noch mehr nicht geht.
    Die Elektrische Sitzverstellung, das Schiebedach die hinteren Fensterheber usw.
    Der freundliche Herr vom ADAC hat das Diagnosegerät drangehängt und die Fehler resettet die möglicherweise entstanden sind, als ich die Sicherungen geprüft habe indem ich sie abgesteckt habe.

Das was er festgestellt hat ist, dass die Sicherungen 32 bis 37 keine Spannung bekommen. Jetzt zu meiner Frage? weiß jemand wo diese Spannungen herkommen? Oder kennt jemand so ein oder ähnliches Problem?

Hinter dem Sicherungskasten im Innenraum sind diverse Relaise verbaut.
    Meine Hoffnung ist, dass eines dieser Relaise defekt ist und der Fehler relativ einfach zu beheben wäre.

danke schonmal für die Antworten
    Grüße
    Yilmaz

2. #2 gambit911, 02.08.2020
    gambit911

gambit911

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI Elegance 170 PS/DSG ...
    Kilometerstand:
    284.000 +
    Sicherung SB53 in der Box im Motorraum, Spannungsversorgung Innenraum mit 50 A.

3. Trespuntos

Trespuntos

Fahrzeug:
    Superb 3t 2012 Kombi 125kw
    Kilometerstand:
    156.000
    Es war nicht die 53 sondern die 29 wegen der anderen Ausführung aber es war doch Sicherung
    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE

Thema:

Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an. - Ähnliche Themen

1. elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür

elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen passenden Tipp. Skoda Roomster 2012, elektr. Fensterheber bei allen Türen, Auto parkt auf der...
  2. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden