elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI

Diskutiere elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es geht um die Innenbeleuchtung, habe auch schon die Threads zu dem Thema angesehen nur leider nicht fündig geworden. Hab gleich mal das KSG...

1. Zippe

Zippe

Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Es geht um die Innenbeleuchtung, habe auch schon die Threads zu dem Thema angesehen nur leider nicht fündig geworden.

Hab gleich mal das KSG rausgeholt und mir es mal angesehen, leuchte Feuchtigkeit in diesem Berreich.
    Mir ist aufgefallen das mehrer Kabel in eine gummihülle rein gehen und nun meine Frage für was ist diese Gummihülli?

thumbCIMG2289.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wird wohl eine Masse oder Plusverbindung sein, aufmachen bzw. abschneiden und alle neu Verbinden wäre hier angebracht

4. Zippe

Zippe

Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    hab ich mir schon gedacht werds dann machen und bescheid geben

5. Zippe

Zippe

Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    So hab jetzt mal die Kabel proffesorisch Zusammengesteckt zuvor hab ich noch die Batterie abgesteckt. Ergebnis die Beleuchtung funktioniert noch immer noch nicht und die Fensterheber auch nicht mehr bzw. FFB auch nicht mehr.
    Zusperren nur mehr über das Schloss.

Muss man die Schlüssel neu anlernen oder irgendwas anderes ?????

6. #5 odinauto123, 24.07.2009
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    check mal die Sicherungen !!!

7. Zippe

Zippe

Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Sicherungen sind in Ordnung hab ich schon kontrolliert. Aber ich prüfe sie nochmal und die Kabel die ich im ersten Beitrag gezeigt habe sind Masse Kabel für die Lichter.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI

Die Seite wird geladen...

elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  4. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...