elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI

Diskutiere elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es geht um die Innenbeleuchtung, habe auch schon die Threads zu dem Thema angesehen nur leider nicht fündig geworden. Hab gleich mal das KSG...

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Es geht um die Innenbeleuchtung, habe auch schon die Threads zu dem Thema angesehen nur leider nicht fündig geworden.

    Hab gleich mal das KSG rausgeholt und mir es mal angesehen, leuchte Feuchtigkeit in diesem Berreich.
    Mir ist aufgefallen das mehrer Kabel in eine gummihülle rein gehen und nun meine Frage für was ist diese Gummihülli?

    thumbCIMG2289.JPG
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wird wohl eine Masse oder Plusverbindung sein, aufmachen bzw. abschneiden und alle neu Verbinden wäre hier angebracht
     
  3. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    hab ich mir schon gedacht werds dann machen und bescheid geben
     
  4. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    So hab jetzt mal die Kabel proffesorisch Zusammengesteckt zuvor hab ich noch die Batterie abgesteckt. Ergebnis die Beleuchtung funktioniert noch immer noch nicht und die Fensterheber auch nicht mehr bzw. FFB auch nicht mehr.
    Zusperren nur mehr über das Schloss.

    Muss man die Schlüssel neu anlernen oder irgendwas anderes ?????
     
  5. #5 odinauto123, 24.07.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    check mal die Sicherungen !!!
     
  6. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Sicherungen sind in Ordnung hab ich schon kontrolliert. Aber ich prüfe sie nochmal und die Kabel die ich im ersten Beitrag gezeigt habe sind Masse Kabel für die Lichter.
     
Thema:

elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI

Die Seite wird geladen...

elektrik Problem beim Superb V6 2,5 TDI - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank