Elektrik Fahrertür ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sasa1203, 23.07.2008.

  1. #1 sasa1203, 23.07.2008
    sasa1203

    sasa1203

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDi, 100PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe das Problem, dass fast die komplette Elektronik in der Fahrertür ausgefallen ist. Also weder die elektrischen Fensterheber noch der verstellbare Aussenspiegel noch sonstwas funktionieren. Nur noch die kleine, rote Leuchte, die ganz unten in der Tür hängt und leuchtet sobald man die Tür öffnet. Die Sicherungen hab ich nachgeschaut. Die sind alle noch in Ordnung. Hat von euch noch jemand ne Idee woran das liegen könnte.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa-atze, 23.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Hast du ZV und Fensterheber?
    Wenn ja geht dies?

    Weil ich hatte auch so ein ähnliches Problem und wurde bei mir die Adapterplatte in der Fahrertür ausgetauscht wo das Steuergerät für alles ist.
     
  4. #3 sasa1203, 23.07.2008
    sasa1203

    sasa1203

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDi, 100PS
    Kilometerstand:
    175000
    ja genau. zv und fensterheber.

    dann werd ich das mal ausprobieren. kannst du mir sagen was das so in etwa gekostet hat?

    gruß
     
  5. #4 papa-atze, 24.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Adapterplatte ca. 100 €
    einbau kann ich dir nicht sagen da ich meine Türverkleidung selbst aus- bzw. eingebaut habe


    gruß papa-atze
     
  6. #5 fabianewbie, 17.08.2008
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Hatte bei mir mal ´n Kabel"bruch" aller wichtigen Kabel im Bereich der Kabeldurchführung zur Tür. Waren alle an einer Plastikkante in der Durchführung abgeschert.
     
Thema:

Elektrik Fahrertür ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Elektrik Fahrertür ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  5. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...