Elektrik Fahrertür ausgefallen

Diskutiere Elektrik Fahrertür ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe das Problem, dass fast die komplette Elektronik in der Fahrertür ausgefallen ist....

  1. #1 sasa1203, 23.07.2008
    sasa1203

    sasa1203

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDi, 100PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe das Problem, dass fast die komplette Elektronik in der Fahrertür ausgefallen ist. Also weder die elektrischen Fensterheber noch der verstellbare Aussenspiegel noch sonstwas funktionieren. Nur noch die kleine, rote Leuchte, die ganz unten in der Tür hängt und leuchtet sobald man die Tür öffnet. Die Sicherungen hab ich nachgeschaut. Die sind alle noch in Ordnung. Hat von euch noch jemand ne Idee woran das liegen könnte.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa-atze, 23.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Hast du ZV und Fensterheber?
    Wenn ja geht dies?

    Weil ich hatte auch so ein ähnliches Problem und wurde bei mir die Adapterplatte in der Fahrertür ausgetauscht wo das Steuergerät für alles ist.
     
  4. #3 sasa1203, 23.07.2008
    sasa1203

    sasa1203

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDi, 100PS
    Kilometerstand:
    175000
    ja genau. zv und fensterheber.

    dann werd ich das mal ausprobieren. kannst du mir sagen was das so in etwa gekostet hat?

    gruß
     
  5. #4 papa-atze, 24.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Adapterplatte ca. 100 €
    einbau kann ich dir nicht sagen da ich meine Türverkleidung selbst aus- bzw. eingebaut habe


    gruß papa-atze
     
  6. #5 fabianewbie, 17.08.2008
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Hatte bei mir mal ´n Kabel"bruch" aller wichtigen Kabel im Bereich der Kabeldurchführung zur Tür. Waren alle an einer Plastikkante in der Durchführung abgeschert.
     
Thema:

Elektrik Fahrertür ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Elektrik Fahrertür ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  5. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...