Elektrik Fahrertür ausgefallen

Diskutiere Elektrik Fahrertür ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe das Problem, dass fast die komplette Elektronik in der Fahrertür ausgefallen ist....

1. #1 sasa1203, 23.07.2008
    sasa1203

sasa1203

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDi, 100PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe das Problem, dass fast die komplette Elektronik in der Fahrertür ausgefallen ist. Also weder die elektrischen Fensterheber noch der verstellbare Aussenspiegel noch sonstwas funktionieren. Nur noch die kleine, rote Leuchte, die ganz unten in der Tür hängt und leuchtet sobald man die Tür öffnet. Die Sicherungen hab ich nachgeschaut. Die sind alle noch in Ordnung. Hat von euch noch jemand ne Idee woran das liegen könnte.

Vielen Dank schonmal

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa-atze, 23.07.2008
    papa-atze

papa-atze

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Hast du ZV und Fensterheber?
    Wenn ja geht dies?

Weil ich hatte auch so ein ähnliches Problem und wurde bei mir die Adapterplatte in der Fahrertür ausgetauscht wo das Steuergerät für alles ist.

4. #3 sasa1203, 23.07.2008
    sasa1203

sasa1203

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDi, 100PS
    Kilometerstand:
    175000
    ja genau. zv und fensterheber.

dann werd ich das mal ausprobieren. kannst du mir sagen was das so in etwa gekostet hat?

gruß

5. #4 papa-atze, 24.07.2008
    papa-atze

papa-atze

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Adapterplatte ca. 100 €
    einbau kann ich dir nicht sagen da ich meine Türverkleidung selbst aus- bzw. eingebaut habe

gruß papa-atze

6. #5 fabianewbie, 17.08.2008
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Hatte bei mir mal ´n Kabel"bruch" aller wichtigen Kabel im Bereich der Kabeldurchführung zur Tür. Waren alle an einer Plastikkante in der Durchführung abgeschert.

Thema:

Elektrik Fahrertür ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Elektrik Fahrertür ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  4. Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld

Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld: Wenn man über den Tellerrand hinausblickt sieht man den Elektro-Skoda für Metropolregionen... https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-perun...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?