Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Diskutiere Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...

xylmethazolin

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,6TDI 90PS
Kilometerstand
110000
Hallo
das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert problemlos, die beheizung funktioniert Auch.
Sicherung ok.

Weiss jemand was da loss sein kann? Und wie kann man die schwarze Kunststoff Rahmen herunterhebeln damit man reinschauen kann?

mfG

M.Schmidt (Dänemark)
 

SteppingRazor

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
9
Ort
Wien
Fahrzeug
F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
Kilometerstand
78000 kette bei 55tsd
klingt nach einmal eingestell u. nie benutzt ;)

schon mal versucht händisch am glas , mit zu helfen ? um ihn in gang zu bringen !

ob das glas runtergeht ohne was zu beschädigen KA
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und wie kann man die schwarze Kunststoff Rahmen herunterhebeln damit man reinschauen kann?
Dazu muss das Glas erst einmal raus und dann sind da auch noch Schrauben zu entfernen, erst dann darf man an das Hebeln Denken...
 

sprinter54

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
390
Zustimmungen
8
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin
Kilometerstand
55000
Vielleicht ein Kabelbruch?
 
Thema:

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Inspektion / Prüfung Fahrerinformationsdisplay: Hallo alle miteinander! Weiß jemand, ob bei einer Inspektion (Skoda Superb 1,9TDI Elegance Bj. 02/2003) beim VW-Händler unter dem (Wartungspunkt...
Oben