Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Diskutiere Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...

1. #1 xylmethazolin, 23.03.2017
    xylmethazolin

xylmethazolin

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,6TDI 90PS
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo
    das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert problemlos, die beheizung funktioniert Auch.
    Sicherung ok.

Weiss jemand was da loss sein kann? Und wie kann man die schwarze Kunststoff Rahmen herunterhebeln damit man reinschauen kann?

mfG

M.Schmidt (Dänemark)

2. #2 SteppingRazor, 01.04.2017
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    78000 kette bei 55tsd
    klingt nach einmal eingestell u. nie benutzt ;)

schon mal versucht händisch am glas , mit zu helfen ? um ihn in gang zu bringen !

ob das glas runtergeht ohne was zu beschädigen KA

3. #3 dathobi, 01.04.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dazu muss das Glas erst einmal raus und dann sind da auch noch Schrauben zu entfernen, erst dann darf man an das Hebeln Denken...

4. #4 sprinter54, 03.04.2017
    sprinter54

sprinter54

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    55000
    Vielleicht ein Kabelbruch?

Thema:

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Die Seite wird geladen...

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt - Ähnliche Themen

1. tür hinten rechts

tür hinten rechts: Hi, wenn ich beim Abschließen den Schlüssel 2x betätige, verriegeln die Türen beim Octavia, aber die hinten rechts entriegelt sich wieder. Das...
  2. Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen

Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen: Bei meinem fast neuen Fabia klappert das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mächtig auf Kopfsteinpflaster (oder die Tür in dem Bereich?) , auf...
  3. Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter

Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
  4. Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen

Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem....
  5. Aussenspielgel sofort beim Schliessen anklappen - möglich ?

Aussenspielgel sofort beim Schliessen anklappen - möglich ?: Hallo ! Bin neu hier - hab meinen SC am 6.6.11 bestellt, Lieferung soll KW 42 sein (17.10.), man wird sehen. Bin nun draufgekommen, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden