Privatverkauf Elektr. Zusatzkühlmittelpumpe 1K0965561J VAG Neu

Diskutiere Elektr. Zusatzkühlmittelpumpe 1K0965561J VAG Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab noch eine elektr. Kühlmittelpumpe bei mir liegen. TTNr. 1K0965561J Zustand ist neu und unbenutzt. Neupreis liegt bei 190€. Sollte bei...

1. #1 Rene RS, 18.03.2012
    Rene RS

Rene RS

Fahrzeug:
    1U RS
    Kilometerstand:
    185000
    Hab noch eine elektr. Kühlmittelpumpe bei mir liegen.

TTNr. 1K0965561J

Zustand ist neu und unbenutzt.

Neupreis liegt bei 190€.

Sollte bei sämtichen TFSI Motoren der VAG-Gruppe passen.

Ich hätte gern 100€ inkl Versand

Oder macht Angebote

Anhänge:

Thema: Elektr. Zusatzkühlmittelpumpe 1K0965561J VAG Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zusatzkühlmittelpumpe skoda

Die Seite wird geladen...

Elektr. Zusatzkühlmittelpumpe 1K0965561J VAG Neu - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...