Elektr. Schrothgurte im Combi

Diskutiere Elektr. Schrothgurte im Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man elektrische Schrothgurte (ASM2) in den Fabia einbauen. Wie ist das mit den Gurtstraffern. Meine Werkstatt will sie nicht einbauen, da...

1. #1 fabiaracer, 10.07.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Kann man elektrische Schrothgurte (ASM2) in den Fabia einbauen. Wie ist das mit den Gurtstraffern. Meine Werkstatt will sie nicht einbauen, da sonst vielleicht den Airbag verrückt spielen kann. Kann man die Gurtstraffer
    nicht irgendwie überbrücken?

Thema: Elektr. Schrothgurte im Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia 5j Kombi schrothgurte

Die Seite wird geladen...

Elektr. Schrothgurte im Combi - Ähnliche Themen

1. Fehler in der Elektrik bzw. Lichtanlage

Fehler in der Elektrik bzw. Lichtanlage: Moin ihr lieben da bei meinem 1.6er Roomy von 2009 der Tüv fällig ist wurde der Linke Scheinwerfer ausgetauscht. So weit so gut funktioniert auch...
  2. Ablage / Schubfach unter elektrisch verstellbarem Beifahrersitz

Ablage / Schubfach unter elektrisch verstellbarem Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich bin bisher einen alten Audi A4 gefahren der trotz elektrisch verstellbaren Sitz eine kleine Schublade unter dem...
  3. Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?

Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?: Hallo! Bin seit Donnerstag stolzer besitzer eines 1.5er Monte Carlo mit Elektrischer Heckklappe und Kessy. Ich kann den Kofferaum über einen...
  4. Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5

Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5: Hallo Gemeinde Das Auto meiner Tochter mach seeeehr viel Stress. Und es scheinen alles elektrische Probleme zu sein. Ich werde mir die Karre mal...
  5. Elektrische Heckklappe öffnet nicht immer

Elektrische Heckklappe öffnet nicht immer: Hallo zusammen Hat jemand von euch auch das Problem, dass vor allem nach längerer Standzeit (mehrere Stunden) die Heckklappe nicht mehr beim 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden