elektr. FH - wie schalter demontieren ?

Diskutiere elektr. FH - wie schalter demontieren ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da es im andern forum niemand gesehen hat, frag ich nochmal hier nach: Also ich möchte wissen, wie ich die Schalter für die elektr....

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    Da es im andern forum niemand gesehen hat, frag ich nochmal hier nach:

Also ich möchte wissen, wie ich die Schalter für die elektr. Fensterheber ausgebaut bekomm, sodass ich die LED`s tauschen kann. Und zwar sowohl hinten als auch vorn.
    Weiss das evtl jmd ?

2. Daniel

Daniel Guest

Einfach das Teil hochhebeln - Stecker abziehen fertig - wie man es weiter im Detail zerlegt hab ich noch nicht erpropt.

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    hat geklappt danke. hinten die FH-Schalter bin ich grad am umlöten ( 3mm LEDs), der erste klappt auch schon hervorragend. Ich mach bald ma fotos

Thema:

elektr. FH - wie schalter demontieren ?

Die Seite wird geladen...

elektr. FH - wie schalter demontieren ? - Ähnliche Themen

1. elektrische Außenspiegel - Schalter kaputt?

elektrische Außenspiegel - Schalter kaputt?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich den linken Außenspiegel einstelle, bewegt sich der rechte mit. Wenn ich...
  2. Privatverkauf elektrische Fensterheber+Schalter+Motoren etc. Fabia I 6Y ,

elektrische Fensterheber+Schalter+Motoren etc. Fabia I 6Y ,: Hallo Leute, ( Aktualisierung 26.01.2013 - einige der Teile haben sich letzte Woche nicht verkauft, deshalb versuche ich es diese Woche noch ein...
  3. Suche intakten Schalter für elektr. FH Skoda Fabia I BJ 02

Suche intakten Schalter für elektr. FH Skoda Fabia I BJ 02: N'abend Leutz :D Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, such ich folgenden Schalter "6Y0959855". Habe hier keinen Schrottplatz in der Nähe um...
  4. Türpappe Fabia und Schalter elektr Spiegelverstellung

Türpappe Fabia und Schalter elektr Spiegelverstellung: Hallo! Suche wie gesagt Türpappe Fabia 1 (Fahrerseite Vordertür mit eFh) und Schalter elektr Spiegelverstellung Alles anbieten. Danke
  5. Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen"

Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen": Bei meinem Fabia 2 ist der Schalter auf der Fahrerseite in die Verkleidung "abgerutscht" Man kann die Fenster normal Bedienen aber man erkennt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden