elektr. FH - wie schalter demontieren ?

Diskutiere elektr. FH - wie schalter demontieren ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da es im andern forum niemand gesehen hat, frag ich nochmal hier nach: Also ich möchte wissen, wie ich die Schalter für die elektr...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Da es im andern forum niemand gesehen hat, frag ich nochmal hier nach:

Also ich möchte wissen, wie ich die Schalter für die elektr. Fensterheber ausgebaut bekomm, sodass ich die LED`s tauschen kann. Und zwar sowohl hinten als auch vorn.
Weiss das evtl jmd ?
 

Daniel

Guest
Einfach das Teil hochhebeln - Stecker abziehen fertig - wie man es weiter im Detail zerlegt hab ich noch nicht erpropt.
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
hat geklappt danke. hinten die FH-Schalter bin ich grad am umlöten ( 3mm LEDs), der erste klappt auch schon hervorragend. Ich mach bald ma fotos
 
Thema:

elektr. FH - wie schalter demontieren ?

elektr. FH - wie schalter demontieren ? - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe, Zuziehhilfe arbeitet anscheinend nicht: Moin zusammen, betrifft den Kodiaq meiner Frau, aber da es soweit ich mitbekommen habe nicht unbedingt Kodiaq spezifisch ist hab ich es hier...
Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.: Hallo Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor. Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw...
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der...
Mehrere Fragen bezüglich Felicia 1.3 MPI: Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre auch meinen ersten Skoda. Ich habe seit kurzem einen 99er Felicia, den ich mir als Winterauto mit 4...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Oben