elektr. Fensterheber für hinten

Diskutiere elektr. Fensterheber für hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmen die Gerüchte, dass es jetzt elektr. Fensterheber für hinten als Zubehör gibt? Vorne habe ich eletr. FH. Hat da jemand nähere Infos bzw....

1. #1 fabiaracer, 27.09.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Stimmen die Gerüchte, dass es jetzt elektr. Fensterheber für hinten als Zubehör gibt? Vorne habe ich eletr. FH.
    Hat da jemand nähere Infos bzw. Preise?

Gruß Björn:wink: :sonne:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Einfach mal zum Händler spazieren und ein Zubehör Prospekt holen, oder bei Skoda Online anfordern.

Denn dort ist alles drin, in meinem alten Prospekt ist auf jedenfall nur von FH für vorne die rede.

4. Balou

Balou Guest

Hallo fabiaracer,

Ich habe die el. Fensterheber hinten als zubehör mitbestellt.
    Ich muß wohl dabei sagen, dass es sich um einen EU-Import aus Italien handelt. Fabia Combi Comfort 1,9 TDI PD
    Hat damals 120 EUR extra gekostet.

Gruß Robert

5. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Die Fensterheber hinten muß es wohl als Zubehör geben, da sogar der Elegance diese auch nicht mehr serienmäßig hat.
    Die Frage ist, ob´s nur bei Neubestellung möglich ist, oder auch als Nachrüstung?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektr. Fensterheber für hinten

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber für hinten - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...