Elektr. Fensterheber @ Ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von lutzW, 02.08.2007.

1. lutzW

lutzW Guest

Hi!

ich habe auf Ebay Elektr. Fensterheber gefunden und nun wollte ich fragen ob die jmd schon ausprobiert hat zum einbau oder so?? und ob die so halbwegs was können oder nicht? oder sollte man doch eher zum schrotthändler??

hier ist der link:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260051678623&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Und nun hätte ich noch fragen zum einbau wie und was man da alles beachten muss? ich hab die suche schon benutzt nur ich bin da noch nicht so gut ich werde den einbau eher mit meinem Vater vornehmen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.08.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    also ein Freund von mir hat sich diese in einem B-Corsa nachgerüstet und ist voll zufrieden!
    Aber wenn du welche auffem Schrottplatz bekommst würd ich lieber die nehmen, find original immer besser!
    doch wenn die dann mal kaputt gehen, wirds teuer!

Die billige von eBay kannst dann immer noch nachbestellen!

4. Steven

Steven

Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Hi lutzW

Ich habe mir auch welche bei ebay bestellt und auch erfolgreich eingebaut aber die gute alte deutsche Qualität ist es nicht. Der linke Motor (Beifahrerseite) hat von anfang an schon nich wirklich die leistung gebracht. Der Einbau ist auf alle fälle nicht einfach also nur was für leute mit erfahrung. Aufpassen musst das die Motorn halbwegs gerade sitzten, sonst laufen sie nich richtig oder der zugdraht schleift. Das anklemmen ist auch relativ schwierig, du musst sie über die zündung schalten. Dazu musst den Tacho ausbauen um an die Zündung zu kommen. Von unten kommt man an die klemmen nich herran. Aber trotzdem viel glück. Wen du fragen hast frag mich aber du wirst das schon schaffen.

gruss Steven

Thema:

Elektr. Fensterheber @ Ebay

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber @ Ebay - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...