Elektr. Fensterheber @ Ebay

Diskutiere Elektr. Fensterheber @ Ebay im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! ich habe auf Ebay Elektr. Fensterheber gefunden und nun wollte ich fragen ob die jmd schon ausprobiert hat zum einbau oder so?? und ob die so...

  1. lutzW

    lutzW Guest

    Hi!

    ich habe auf Ebay Elektr. Fensterheber gefunden und nun wollte ich fragen ob die jmd schon ausprobiert hat zum einbau oder so?? und ob die so halbwegs was können oder nicht? oder sollte man doch eher zum schrotthändler??

    hier ist der link:

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260051678623&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

    Und nun hätte ich noch fragen zum einbau wie und was man da alles beachten muss? ich hab die suche schon benutzt nur ich bin da noch nicht so gut ich werde den einbau eher mit meinem Vater vornehmen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.08.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    also ein Freund von mir hat sich diese in einem B-Corsa nachgerüstet und ist voll zufrieden!
    Aber wenn du welche auffem Schrottplatz bekommst würd ich lieber die nehmen, find original immer besser!
    doch wenn die dann mal kaputt gehen, wirds teuer!

    Die billige von eBay kannst dann immer noch nachbestellen!
     
  4. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Hi lutzW

    Ich habe mir auch welche bei ebay bestellt und auch erfolgreich eingebaut aber die gute alte deutsche Qualität ist es nicht. Der linke Motor (Beifahrerseite) hat von anfang an schon nich wirklich die leistung gebracht. Der Einbau ist auf alle fälle nicht einfach also nur was für leute mit erfahrung. Aufpassen musst das die Motorn halbwegs gerade sitzten, sonst laufen sie nich richtig oder der zugdraht schleift. Das anklemmen ist auch relativ schwierig, du musst sie über die zündung schalten. Dazu musst den Tacho ausbauen um an die Zündung zu kommen. Von unten kommt man an die klemmen nich herran. Aber trotzdem viel glück. Wen du fragen hast frag mich aber du wirst das schon schaffen.

    gruss Steven
     
Thema:

Elektr. Fensterheber @ Ebay

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber @ Ebay - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...