Elektr. Fenster

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Narcisita, 29.11.2004.

  1. #1 Narcisita, 29.11.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo Leute,

    da ich letztens dazu gezwungen war die Batterie zu wechseln (alte wurde 4 Jahre alt), kam es zu folgendem Problem:
    Wenn ich lange etwas länger auf den Schalter des Fensters gedrückt habe, ging das Fenster auf bis es ganz unten war. Das gleiche zum Schliessen.
    Nun nach dem Batteriewechsel, geht es nicht mehr.
    Jetzt muss ich den Schalter die ganze Zeit halten bis das Fenster ganz offen oder geschlossen ist.

    Weiß jemand wie ich es wieder so hinbekomme wie es früher war?

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 29.11.2004
    stephan

    stephan Guest

    Moin,

    oeffne und schließ die Fenster mal komplett mit dem Schluessel. Also Tueren zu, Schluessel ins Tuerschloss stecken und aufschließen. Schluessel in der Schließposition halten. Nach ner Zeit fahren die Fenster dann runter.
    Das gleiche nochmal fuers Schließen (Schluessel andersrum drehen).
    Dann sollten die Fenster "angelernt" sein und alles wieder funktionieren.
    Mehr dazu findest Du in der Suche und vermutlich auch im Handbuch.

    Gruß
    Stephan
     
  4. #3 Narcisita, 03.12.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo stephan,

    deint Tipp war Super! :freuhuepf:
    Hat damit sofort geklappt.

    Ein Großes DANKE
     
Thema:

Elektr. Fenster

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fenster - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...