Elektr. Fenster

Diskutiere Elektr. Fenster im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich letztens dazu gezwungen war die Batterie zu wechseln (alte wurde 4 Jahre alt), kam es zu folgendem Problem: Wenn ich lange...

  1. #1 Narcisita, 29.11.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo Leute,

    da ich letztens dazu gezwungen war die Batterie zu wechseln (alte wurde 4 Jahre alt), kam es zu folgendem Problem:
    Wenn ich lange etwas länger auf den Schalter des Fensters gedrückt habe, ging das Fenster auf bis es ganz unten war. Das gleiche zum Schliessen.
    Nun nach dem Batteriewechsel, geht es nicht mehr.
    Jetzt muss ich den Schalter die ganze Zeit halten bis das Fenster ganz offen oder geschlossen ist.

    Weiß jemand wie ich es wieder so hinbekomme wie es früher war?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 29.11.2004
    stephan

    stephan Guest

    Moin,

    oeffne und schließ die Fenster mal komplett mit dem Schluessel. Also Tueren zu, Schluessel ins Tuerschloss stecken und aufschließen. Schluessel in der Schließposition halten. Nach ner Zeit fahren die Fenster dann runter.
    Das gleiche nochmal fuers Schließen (Schluessel andersrum drehen).
    Dann sollten die Fenster "angelernt" sein und alles wieder funktionieren.
    Mehr dazu findest Du in der Suche und vermutlich auch im Handbuch.

    Gruß
    Stephan
     
  4. #3 Narcisita, 03.12.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo stephan,

    deint Tipp war Super! :freuhuepf:
    Hat damit sofort geklappt.

    Ein Großes DANKE
     
Thema:

Elektr. Fenster

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fenster - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...