Elektr. Fenster

Diskutiere Elektr. Fenster im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich letztens dazu gezwungen war die Batterie zu wechseln (alte wurde 4 Jahre alt), kam es zu folgendem Problem: Wenn ich lange...

  1. #1 Narcisita, 29.11.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo Leute,

    da ich letztens dazu gezwungen war die Batterie zu wechseln (alte wurde 4 Jahre alt), kam es zu folgendem Problem:
    Wenn ich lange etwas länger auf den Schalter des Fensters gedrückt habe, ging das Fenster auf bis es ganz unten war. Das gleiche zum Schliessen.
    Nun nach dem Batteriewechsel, geht es nicht mehr.
    Jetzt muss ich den Schalter die ganze Zeit halten bis das Fenster ganz offen oder geschlossen ist.

    Weiß jemand wie ich es wieder so hinbekomme wie es früher war?

    Danke im voraus
     
  2. #2 stephan, 29.11.2004
    stephan

    stephan Guest

    Moin,

    oeffne und schließ die Fenster mal komplett mit dem Schluessel. Also Tueren zu, Schluessel ins Tuerschloss stecken und aufschließen. Schluessel in der Schließposition halten. Nach ner Zeit fahren die Fenster dann runter.
    Das gleiche nochmal fuers Schließen (Schluessel andersrum drehen).
    Dann sollten die Fenster "angelernt" sein und alles wieder funktionieren.
    Mehr dazu findest Du in der Suche und vermutlich auch im Handbuch.

    Gruß
    Stephan
     
  3. #3 Narcisita, 03.12.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo stephan,

    deint Tipp war Super! :freuhuepf:
    Hat damit sofort geklappt.

    Ein Großes DANKE
     
Thema:

Elektr. Fenster

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fenster - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...