elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht

Diskutiere elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt fast ein Jahr. Als ich meinen Fabia 1 Monat hatte ging mein Beifahrerfenster nicht mehr auf als ich 2 Tage...

1. Luzi

Luzi Guest

Hallo zusammen,

mein Fabia ist jetzt fast ein Jahr. Als ich meinen Fabia 1 Monat hatte ging mein Beifahrerfenster nicht mehr auf als ich 2 Tage später in der Wekstatt war war alles wieder gut und es wurde auch nichts gefunden.
    Jetzt trat das gleiche Problem wieder auf. Habe aber erst den Termin nä.Wo. Es geht jetzt auch wieder. 1 Wo hatte ich das spiel geht, geht nicht, geht, geht nicht.
    Kennt das Problem jemand?? ?(

2. #2 fabia12, 23.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja habe das schon mal gehabt. Da wird das Türsteuergerät defekt sein. Wenn das problem wieder austritt einfach mal die Batterie abklemmen und dann müsste es wieder funktionieren.

Mfg Fabia12

Thema:

elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht - Ähnliche Themen

1. Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr

Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr: Hallo, mein RS will seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. Unabhängig davon, ob ich über den Schlüssel, den Taster an der Klappe oder in der...
  2. Privatverkauf Drucktaster für elektrische Kofferraumentriegelung 3V0 827 566

Drucktaster für elektrische Kofferraumentriegelung 3V0 827 566: Habe eine Rückfahrkamera nachgerüstet, daher ist jetzt der Taster übrig. Hat immer ohne Probleme funktioniert. Es ist der...
  3. 6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an

6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an: Servus Leute, langsam bin ich am verzweifeln. Habe seit knapp 2 Monaten das Problem, das mein fabia zum ersten Mal vor knapp zwei Monaten...
  4. Welche Größe haben die kugelzapfen (elektrische Heckklappe)

Welche Größe haben die kugelzapfen (elektrische Heckklappe): Hallo erst einmal an Alle. Bin der Neue und suche Eure Unterstützung! Im Rahmen der Pflege meines "Outdoor" Superb II 3T 4*4 2.0 TDI ist mir...
  5. Sitzheizung geht immer wieder aus.

Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden