elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht

Diskutiere elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt fast ein Jahr. Als ich meinen Fabia 1 Monat hatte ging mein Beifahrerfenster nicht mehr auf als ich 2 Tage...

  1. Luzi

    Luzi Guest

    Hallo zusammen,

    mein Fabia ist jetzt fast ein Jahr. Als ich meinen Fabia 1 Monat hatte ging mein Beifahrerfenster nicht mehr auf als ich 2 Tage später in der Wekstatt war war alles wieder gut und es wurde auch nichts gefunden.
    Jetzt trat das gleiche Problem wieder auf. Habe aber erst den Termin nä.Wo. Es geht jetzt auch wieder. 1 Wo hatte ich das spiel geht, geht nicht, geht, geht nicht.
    Kennt das Problem jemand?? ?(
     
  2. #2 fabia12, 23.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja habe das schon mal gehabt. Da wird das Türsteuergerät defekt sein. Wenn das problem wieder austritt einfach mal die Batterie abklemmen und dann müsste es wieder funktionieren.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

elektr. Beifahrerfenster geht manchmal nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...