Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von BlackArrow, 07.09.2015.

  1. #1 BlackArrow, 07.09.2015
    BlackArrow

    BlackArrow

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Ich wollte mal die Gemeinde fragen ob es normal ist wenn meine Außenspiegel angeklappt sind, das der Beifahrerspiegel weiter anliegt als der Spiegel auf der Fahrerseite? Es gab kein Chrash o.ä.

    Der rechte Spiegel berührt quasi mit seinem Gehäuse das Fenster. Ist das irgendwie normal oder woran kann das liegen?



    Ist das ein Fall für den Freundlichen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 07.09.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Das war bei meinem auch so. Bin der Sache aber nicht weiter nachgegangen.
     
  4. #3 zastra1000, 07.09.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
    ist bei meinem genauso ...
     
  5. #4 Christian42, 07.09.2015
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Ja, das ist normal. Der rechte Spiegel ist im ausgeklappten Zustand ja auch weiter zum Fahrzeug gedreht, damit man vom Fahrersitz aus was sehen kann (anderer Winkel). Beim Anklappen klappen beide um den gleichen Betrag/Winkel an, sodass auch im eingeklappten Zustand der rechte Spiegel weiter zum Fahrzeug gedreht ist.
     
  6. #5 derdiesel, 21.09.2015
    derdiesel

    derdiesel

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI CR "Webasto Thermo Top Evo 5+" Kawasaki z750s
    Kilometerstand:
    64000
    ist bei meinem auch so ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BenjiWu, 22.09.2015
    BenjiWu

    BenjiWu

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    ist bei meinem vFL auch so
     
  9. #7 BlackArrow, 25.09.2015
    BlackArrow

    BlackArrow

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Ok also kein Grund zur Panik. Vielen Dank
     
Thema: Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter aussenspiegel klappt weiter ein

Die Seite wird geladen...

Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...