Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie

Diskutiere Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal die Gemeinde fragen ob es normal ist wenn meine Außenspiegel angeklappt sind, das der Beifahrerspiegel weiter anliegt als der...

  1. #1 BlackArrow, 07.09.2015
    BlackArrow

    BlackArrow

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Ich wollte mal die Gemeinde fragen ob es normal ist wenn meine Außenspiegel angeklappt sind, das der Beifahrerspiegel weiter anliegt als der Spiegel auf der Fahrerseite? Es gab kein Chrash o.ä.

    Der rechte Spiegel berührt quasi mit seinem Gehäuse das Fenster. Ist das irgendwie normal oder woran kann das liegen?



    Ist das ein Fall für den Freundlichen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 07.09.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Das war bei meinem auch so. Bin der Sache aber nicht weiter nachgegangen.
     
  4. #3 zastra1000, 07.09.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
    ist bei meinem genauso ...
     
  5. #4 Christian42, 07.09.2015
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Ja, das ist normal. Der rechte Spiegel ist im ausgeklappten Zustand ja auch weiter zum Fahrzeug gedreht, damit man vom Fahrersitz aus was sehen kann (anderer Winkel). Beim Anklappen klappen beide um den gleichen Betrag/Winkel an, sodass auch im eingeklappten Zustand der rechte Spiegel weiter zum Fahrzeug gedreht ist.
     
  6. #5 derdiesel, 21.09.2015
    derdiesel

    derdiesel

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI CR "Webasto Thermo Top Evo 5+" Kawasaki z750s
    Kilometerstand:
    69400
    ist bei meinem auch so ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BenjiWu, 22.09.2015
    BenjiWu

    BenjiWu

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    ist bei meinem vFL auch so
     
  9. #7 BlackArrow, 25.09.2015
    BlackArrow

    BlackArrow

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Ok also kein Grund zur Panik. Vielen Dank
     
Thema: Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie
Die Seite wird geladen...

Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie - Ähnliche Themen

  1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

    Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  3. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  5. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?