Elektischer Totalausfall Tür hi re

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von rofo88, 12.01.2006.

  1. rofo88

    rofo88 Guest

    Hallo,

    bei meinem Superb ist die Tür hinten rechts elektrisch Total ausgefallen :kotzwuerg: :kotzwuerg: :kotzwuerg:. Da geht keine Zentralverriegelung, Fensterheber oder Beleuchtung. Die Restlichen Türen gehen noch. Woran kann das liegen??? Einzeln Abgesichert sind so ja wohl nicht. Ist da ein Steuergerät drinne oder wird da alles einzeln Angesteuert.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen bis ich die Zeit finde den freundliche zu Besuchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 12.01.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hatte das auch mal.
    Bei einigen Superb-Baujahren wurden die Kabel, welche in die Türen führen, zu kurz gestaltet. So kann es vorkommen, wenn die Tür zu schnell und zu weit geöffnet wird, das sich die Steckverbindung löst. Somit entsteht ein Totalausfall der entsprechenden Tür.
    Fahr in die Werkstatt, die kennen das Problem. Entwerder machen sie eine Verlängerung rein, wenn sie die da haben (kurzes Stückchen) oder stecken wieder zusammen und machen Kabelbinder drum. Ist gehuppt wie gesprungen.
     
  4. #3 fmst6264, 12.01.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Moinsen Gemeinde! Genau so ist es! Kann nur an der flexiblen Verbindung im Türscharnier liegen. Fahr mal zum Freundlichen, die Richten Dir das. Die Tür wird nicht einzeln angesteuert. Gruß Frank!
     
Thema:

Elektischer Totalausfall Tür hi re

Die Seite wird geladen...

Elektischer Totalausfall Tür hi re - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...