Elektischer Totalausfall Tür hi re

Diskutiere Elektischer Totalausfall Tür hi re im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Superb ist die Tür hinten rechts elektrisch Total ausgefallen :kotzwuerg: :kotzwuerg: :kotzwuerg:. Da geht keine...

  1. rofo88

    rofo88 Guest

    Hallo,

    bei meinem Superb ist die Tür hinten rechts elektrisch Total ausgefallen :kotzwuerg: :kotzwuerg: :kotzwuerg:. Da geht keine Zentralverriegelung, Fensterheber oder Beleuchtung. Die Restlichen Türen gehen noch. Woran kann das liegen??? Einzeln Abgesichert sind so ja wohl nicht. Ist da ein Steuergerät drinne oder wird da alles einzeln Angesteuert.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen bis ich die Zeit finde den freundliche zu Besuchen
     
  2. #2 yoShy6412, 12.01.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hatte das auch mal.
    Bei einigen Superb-Baujahren wurden die Kabel, welche in die Türen führen, zu kurz gestaltet. So kann es vorkommen, wenn die Tür zu schnell und zu weit geöffnet wird, das sich die Steckverbindung löst. Somit entsteht ein Totalausfall der entsprechenden Tür.
    Fahr in die Werkstatt, die kennen das Problem. Entwerder machen sie eine Verlängerung rein, wenn sie die da haben (kurzes Stückchen) oder stecken wieder zusammen und machen Kabelbinder drum. Ist gehuppt wie gesprungen.
     
  3. #3 fmst6264, 12.01.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Moinsen Gemeinde! Genau so ist es! Kann nur an der flexiblen Verbindung im Türscharnier liegen. Fahr mal zum Freundlichen, die Richten Dir das. Die Tür wird nicht einzeln angesteuert. Gruß Frank!
     
Thema:

Elektischer Totalausfall Tür hi re

Die Seite wird geladen...

Elektischer Totalausfall Tür hi re - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...