Elektische Fensterheber Vorne.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sharksport, 02.02.2011.

1. #1 sharksport, 02.02.2011
    sharksport

sharksport

Die Fensterheber scheinen ein bekanntes Problem zu sein, habe jedoch kein passenden Eintrag über meine Problematik hir gefunden:
    Aufeinmal gehen beibe Fensterher nicht mehr auf... (1,4 kombi, 16v - comfort ) die Sicherungen gleich überprüft, sind aber OK.
    Komischerweise nach ca 10 Tagen geht auf der rechte Seite es plötzlich wieder ?!- Auf der Fahreseite immer noch nicht.

Hat jemanden schon etwas von diesen 'Kuriosum' gehört ? Ich habe zwar ein Termin beim Händler ausgemacht, befürchte jedoch ein intermittierenden Fehler... :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.02.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Funktionieren die FH beim öffnen/schliessen über die Komfortschaltung?Funktioniert die Beifahrerseite über den Knopf in der BF-Tür? Wenn ja sind die FH und die Leitungen i.O. Der Fehler wird dann sehr wahrscheinlich am Schalter in der Fahrertür zu suchen. Nicht ganz selten und recht preiswert-kostet etwa 30€.

4. #3 sharksport, 04.02.2011
    sharksport

sharksport

Leider nicht.... Es funktioniert über keiner der Ansteuerungsmöglichkeiten... So war es auch auf der Beifahreseite, dort geht wiederum alles wieder ganz normal !?

5. #4 Ra-Bunzel, 04.02.2011
    Ra-Bunzel

Ra-Bunzel

Fahrzeug:
    Fabia Limo 1.2/46KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    93000
    Ich hatte mal Probleme mit den Schaltern in der Armlehne der Fahrertüre. Habe das ganze auseinander gebaut gereinigt mit Kontaktspray bearbeitet danach hats wieder funktioniert. Viel Erfolg.

6. rhub

rhub

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia Kombi, 1,4 l 16V 55 KW / 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tietjen
    Kilometerstand:
    180160
    Genau das Selbe habe ich auch gemacht. Dann lief es ein paar monate wieder und dann wieder das selbe Problem!
    Ursache ist vermutlich das der innenraum bzw. das Tür innenleben zu feucht ist!

7. #6 sharksport, 07.02.2011
    sharksport

sharksport

Danke für die Tipps... Es kann schon den 'Kontaktproblem' gewesen sein... Aufeinmal funktioniert die Fahresseite auch wieder !!!
    Es könnte leider auch sein dass die Steuerungselektronik eine macke hat, zwei Tagen danach leuchtet die Störungslampe für Motor + Motorelektronik auf, parallel dazu den 'ASR' Zeichen... Da hat mit den Fensterheber bestimmt nichts zu tun !?
    Der Wagen läuft auch nur mit leerlauf, beim gasgeben stottert es total... Der ADAC Mensh ist schon unterwegs, muss evtl. abgeschleppt werden . :evil:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektische Fensterheber Vorne.

Die Seite wird geladen...

Elektische Fensterheber Vorne. - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...