Elektische Fensterheber hine Nachrüsten?

Diskutiere Elektische Fensterheber hine Nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiß jemand ob es auch dafür eine Anleitung gibt? Benötigte Teile? Die Kabel werden ja wohl auch noch nicht liegen oder? lg steffen

1. #1 Steffön, 27.12.2009
    Steffön

Steffön Guest

Hallo weiß jemand ob es auch dafür eine Anleitung gibt?
    Benötigte Teile?
    Die Kabel werden ja wohl auch noch nicht liegen oder?

lg steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen,
    nur das die Verkabelung usw. noch nicht vorhanden sind.

Willst du dir die Arbeit wirklich antun?

MfG

4. #3 Steffön, 28.12.2009
    Steffön

Steffön Guest

Nö glaube nicht

Thema:

Elektische Fensterheber hine Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Elektische Fensterheber hine Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...