Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...

Diskutiere Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey liebe Leute, Ich habe extreme Probleme mit meiner Elektronik vllt kennt jemand die Probleme. Er hat oft die Macke das der Wagen auf und zu...

  1. #1 Undercover, 29.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute,

    Ich habe extreme Probleme mit meiner Elektronik vllt kennt jemand die Probleme.
    Er hat oft die Macke das der Wagen auf und zu geht beim fahre und das Licht der Innenraumbeleuchtung an geht seit neustem macht er auch gerne einfach mal alle Fenster auf bei der Fahrt,seit heute war es sogar schon so weit das ich ihn abgeschlossen habe vom einkaufen zurück kam und alle Fenster unten waren.
    Mein Tempomat geht auch nicht.

    Vllt kann mir jemand weiter helfen Dankeschön schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 30.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Das klingt für nach einem Defekt des KSG (Komfortsteuergerät).
    Da sitzt unter dem Teppich des Fahrersitzes. Hast du mal kontrolliert, ob in der Gegend alles trocken ist?
    Hier im Forum gibt es sehr viele Beiträge zu diesem Thema.

    Gruß Bernd
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Fenster gehen dann runter wenn man im Schließzylinder den Schlüssel in der Auf-Stellung festhält, wahrscheinlich wird der Kontakt im Türschloß hin sein = 100 Euro + Arbeit
     
  5. #4 Undercover, 30.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Das mit dem KSG kann sehr gut sein da ich einen Wassereinbruch hatte wegen einer fehlenden abdichtung stand mein Auto auf der linken Seite unter Wasser und da würde das sehr gut passen was du sagst,weiss jemand was das kostet?danke Bernd
     
  6. #5 Undercover, 30.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ein Türschloss habe ich nicht, ausser es ist irgendwo versteckt
     
  7. #6 Undercover, 30.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du wo genau das sitzt und wie man da ran kommt?
    Habe ein 2007BJ 08 Model
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernd64, 30.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was es genau kostet, weiß ich leider nicht. Aber billig ist das sicher nicht.
    Es gibt da viele verschiedene Varianten vom KSG.
    Auf alle Fälle mußt du dich erst einmal mit dem Trockenlegen beschäftigen.
    Evtl. ist noch was zu retten.

    Gruß Bernd
     
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ein Türschloß ist in jeder Tür drin
     
Thema:

Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...

Die Seite wird geladen...

Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht... - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...