Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Undercover, 29.07.2014.

  1. #1 Undercover, 29.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute,

    Ich habe extreme Probleme mit meiner Elektronik vllt kennt jemand die Probleme.
    Er hat oft die Macke das der Wagen auf und zu geht beim fahre und das Licht der Innenraumbeleuchtung an geht seit neustem macht er auch gerne einfach mal alle Fenster auf bei der Fahrt,seit heute war es sogar schon so weit das ich ihn abgeschlossen habe vom einkaufen zurück kam und alle Fenster unten waren.
    Mein Tempomat geht auch nicht.

    Vllt kann mir jemand weiter helfen Dankeschön schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 30.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Das klingt für nach einem Defekt des KSG (Komfortsteuergerät).
    Da sitzt unter dem Teppich des Fahrersitzes. Hast du mal kontrolliert, ob in der Gegend alles trocken ist?
    Hier im Forum gibt es sehr viele Beiträge zu diesem Thema.

    Gruß Bernd
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Fenster gehen dann runter wenn man im Schließzylinder den Schlüssel in der Auf-Stellung festhält, wahrscheinlich wird der Kontakt im Türschloß hin sein = 100 Euro + Arbeit
     
  5. #4 Undercover, 30.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Das mit dem KSG kann sehr gut sein da ich einen Wassereinbruch hatte wegen einer fehlenden abdichtung stand mein Auto auf der linken Seite unter Wasser und da würde das sehr gut passen was du sagst,weiss jemand was das kostet?danke Bernd
     
  6. #5 Undercover, 30.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ein Türschloss habe ich nicht, ausser es ist irgendwo versteckt
     
  7. #6 Undercover, 30.07.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du wo genau das sitzt und wie man da ran kommt?
    Habe ein 2007BJ 08 Model
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernd64, 30.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was es genau kostet, weiß ich leider nicht. Aber billig ist das sicher nicht.
    Es gibt da viele verschiedene Varianten vom KSG.
    Auf alle Fälle mußt du dich erst einmal mit dem Trockenlegen beschäftigen.
    Evtl. ist noch was zu retten.

    Gruß Bernd
     
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ein Türschloß ist in jeder Tür drin
     
Thema:

Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...

Die Seite wird geladen...

Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht... - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...