elekt. wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von moonlight782000, 14.01.2010.

1. #1 moonlight782000, 14.01.2010
    moonlight782000

moonlight782000

:) hallo :-) ich habe mir vor einem halben jahr einen skoda felicia gekauft und jetzt ist er kaputt. leider war kein handbuch dabei.....kann mir jemand sagen ob der felicia bj 1998 eine kntrollleuchte für die elektr. wegfahrsperre hat?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rock1

rock1 Guest

hatta, :) ist ein schlüsselsymbol.

4. #3 moonlight782000, 14.01.2010
    moonlight782000

moonlight782000

Thema:

elekt. wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

elekt. wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre

Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an [IMG] Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es...
  2. Wegfahrsperre Drittschlüssel

Wegfahrsperre Drittschlüssel: Hi, es ist noch ein Drittschlüssel für den Fabia aufgetaucht. Den Funkteil zum Aufsperren hab ich jetzt erfolgreich angelernt (Zündung an, mit...
  3. elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel

elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel: Also, ich habe versucht hier im Forum einen vergleichbaren Beitrag zu finden, bin aber nicht fündig geworden weil meine Wegfahrsperre in dem Sinne...
  4. Fehler Wegfahrsperre

Fehler Wegfahrsperre: Hallo, ich bin jetzt neu hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe. Es handelt sich um einen Fabia , Bj 04.2014 mit dem kleinsten Motor 60...
  5. Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?

Wird jetzt die Wegfahrsperre sicherer ?: Ich lese gerade dies hier in einer Skoda PDF: Zentrale Datenbank FAZIT Hauptbestandteil der Wegfahrsicherung der 4. Generation - Online ist die...