Elekrische Heckklappe

Diskutiere Elekrische Heckklappe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Business Columbus und Assitenzpaket bestellt. So steht es auch in der Bestellung, jetzt habe ich in dem Prospekt gelesen...

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,
ich habe das Business Columbus und Assitenzpaket bestellt. So steht es auch in der Bestellung, jetzt habe ich in dem Prospekt gelesen, dass es den Combi mit einer elektr. Heckklappe gibt. Muss diese explizit in der Bestellung stehen. Ein Preis für die einzelnen dazu bestellten Sachen steht auch nicht in der Bestellung.

#
schau mal hier: Elekrische Heckklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Boraletten

Fahrzeug
Octavia RS 1Z FL Combi
Werkstatt/Händler
Skoda Peters/ Barth
Kilometerstand
138...
Die gehört zum Paket Columbus dazu , wie ich weiß..

Gesendet von iPad mit Tapatalk

klaus40

Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
OIII FL Combi:
El. Heckklappe ist im Paket "Business Columbus" dabei - wenn nicht G-Tec.

equinox01

Fahrzeug
Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4x4
Werkstatt/Händler
Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Kilometerstand
464
Das kann ich so bestätigen. Auf meiner AB ist der Punkt "WD8 Ausstattungspaket Business Online Columbus" aufgeführt und ich habe auch die el. Heckklappe.

Jkasten

Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Medium 43051 anzeigen ich hab die elektronische Heckklappe auch dabei.

Thema:

Elekrische Heckklappe

Elekrische Heckklappe - Ähnliche Themen

Frage zur Lederausstattung: Leider bin ich im Moment etwas irritiert, was meine Bestellung eines Superb combi 2.0 TDI 147 KW Premium Edition betrifft. Ich hoffe, dass mir das...
Elektrische Heckklappe öffnet mit der FFB nicht mehr: Hallo, seit kurzem ärgert mich mein Octavia BJ 2014 mit seiner elektrischen Heckklappe. Wenn ich den Taster der FFB drücke wird die Klappe...
Trommelbremse an der HA?: Hallo in die Runde, wir stehen kurz vor der Bestellung eines 80er. Bei der Angebotsrecherche ist mir aufgefallen, dass an der Hinterachse...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Neuwagenbestellung geändert, darauf keinen Rabatt!: Hallo, vor kurzem habe wir einen Neuwagen mit gutem Rabatt bestellt, kein Reimport. Das Fahrzeug ist bestellt aber es gibt noch keine...
Oben