Elekrische Fensterheber nachrüsten

Diskutiere Elekrische Fensterheber nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Fabia Freunde, habe mal eine Frage, welche oder wo kann ich elektrische Fensterheber bestellen? Habe letzte Wochen von Conrad (in pro)...

Bender90

Kilometerstand
3500
Hey Fabia Freunde,

habe mal eine Frage, welche oder wo kann ich elektrische Fensterheber bestellen?
Habe letzte Wochen von Conrad (in pro) bestellt, die passten aber garnicht, weil die Kurbelwelle für diese Heber viel zu lang war. Also, wer was weiß, bitte melden. Brauche ja nur vorne welche. Sonst bitte auch mal schreiben, was das in einer Bosch- Werkstatt kosten würde.

LG André

SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

wie wärs es mal mit den passenden von Skoda ? Oder sind die dir zu Teuer ? Dann ansonsten noch Schrottplatz oder Polen.....

Gruss SirDEMON

Thema:

Elekrische Fensterheber nachrüsten

Elekrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Meine Eindrücke vom Škoda Rapid Spaceback: Guten Abend Škodagemeinde, da mein Yeti vier Tage lang in der Wekstatt stand, bekam ich für diese Zeit einen schwarzen Škoda Rapid Spaceback mit...
Kaufberatung für gebrauchten Yeti (TSI) und einige Fragen: Hi Community, sorry schon mal für den langen Text, die Fragen sind ganz unten, wer jedoch ein wenig lesen mag: nach einigen Jahren Skoda...
Oben