Elekr. Spiegel mit FB einklappen

Diskutiere Elekr. Spiegel mit FB einklappen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute in der MFA den Quitierton DWA eingeschaltet..jetzt klappen die Siegel nicht mehr an mit der FB..habe den Quitierton...

  1. #1 dadamann, 26.09.2014
    dadamann

    dadamann

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werkstatt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    Hallo, ich habe heute in der MFA den Quitierton DWA eingeschaltet..jetzt klappen die Siegel nicht mehr an mit der FB..habe den Quitierton ausgeschaltet und die Spiegel klappen nicht an..manuell am schalter klappen sie ein..

    achja mir ist noch afgefallen wenn ich die Türen mit FB entriegele und gleich die Tür aufmache ..dann gehen die Fenster ein stück runter???

    hat jemand einen Rat für mich :(
     
  2. #2 Christian_79, 26.09.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
  3. #3 dadamann, 26.09.2014
    dadamann

    dadamann

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werkstatt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    ja werde es morgen mal probieren melde mich wie das ausgegangen ist:)
     
  4. #4 dadamann, 27.09.2014
    dadamann

    dadamann

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werkstatt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    alles wieder gut mit mein Spiegeln habe das MFA resettet und bin zur Tanke gefahren wegen neuer Batterie...Der freundliche hatte gesagt das es nicht an der Batterie liegt..habe ihn das gezeigt___und was sollich sagen es geht wieder Spiegel klappen ein und meine Scheiben bleiben oben.


    Was das nun war ????
     
  5. #5 Christian_79, 27.09.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Kann mir nicht vorstellen das dies geholfen hat :-)

    Bist du auch nach Beschreibung (Post 4) vorgegangen?!

    MfG
    Christian
     
  6. #6 Superbdani, 28.09.2014
    Superbdani

    Superbdani

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    andere Frage welche aber auch in diesen Thread passt:

    Dass die Spiegel automatisch einklappen nach der Verriegelung ist nicht möglich oder?
    Da man ja beim Superb mit Kessy einfach auf die Türklinkle tasten kann um das Auto zu verschliessen wäre das schon toll die Rückspiegel abzuklappen ohne den Schlüssel in die Hand nehmen zu müssen...
     
  7. #7 Christian_79, 28.09.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Auch das wurde bereits zur Genüge diskutiert, mit dem Ergebnis, das keiner dafür momentan eine Lösung hat!

    Bitte zuerst die SuFu nutzen, lesen, und dann kann man immer noch seine Fragen stellen.

    MfG
    Christian
     
  8. #8 Superbdani, 28.09.2014
    Superbdani

    Superbdani

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    Vielen Dank Christian... normalerweise versuche ich immer zuerst etwas über die SuFu zu finden, habs aber dieses mal schlicht und einfach vergessen...

    Grüsse
     
Thema: Elekr. Spiegel mit FB einklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb spiegel lassen sich nicht mehr einklappen

Die Seite wird geladen...

Elekr. Spiegel mit FB einklappen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

    Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  4. Automatisch abblendende Spiegel

    Automatisch abblendende Spiegel: Wollte mal wissen wie das beim S3 funktioniert das er erkennt das hinter mir jemand den Mond anstrahlt? Kenne das nur von meinen vorherigen...
  5. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

    Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...