Elekr. Spiegel mit FB einklappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dadamann, 26.09.2014.

  1. #1 dadamann, 26.09.2014
    dadamann

    dadamann

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werkstatt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    Hallo, ich habe heute in der MFA den Quitierton DWA eingeschaltet..jetzt klappen die Siegel nicht mehr an mit der FB..habe den Quitierton ausgeschaltet und die Spiegel klappen nicht an..manuell am schalter klappen sie ein..

    achja mir ist noch afgefallen wenn ich die Türen mit FB entriegele und gleich die Tür aufmache ..dann gehen die Fenster ein stück runter???

    hat jemand einen Rat für mich :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian_79, 26.09.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
  4. #3 dadamann, 26.09.2014
    dadamann

    dadamann

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werkstatt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    ja werde es morgen mal probieren melde mich wie das ausgegangen ist:)
     
  5. #4 dadamann, 27.09.2014
    dadamann

    dadamann

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werkstatt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    alles wieder gut mit mein Spiegeln habe das MFA resettet und bin zur Tanke gefahren wegen neuer Batterie...Der freundliche hatte gesagt das es nicht an der Batterie liegt..habe ihn das gezeigt___und was sollich sagen es geht wieder Spiegel klappen ein und meine Scheiben bleiben oben.


    Was das nun war ????
     
  6. #5 Christian_79, 27.09.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Kann mir nicht vorstellen das dies geholfen hat :-)

    Bist du auch nach Beschreibung (Post 4) vorgegangen?!

    MfG
    Christian
     
  7. #6 Superbdani, 28.09.2014
    Superbdani

    Superbdani

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    andere Frage welche aber auch in diesen Thread passt:

    Dass die Spiegel automatisch einklappen nach der Verriegelung ist nicht möglich oder?
    Da man ja beim Superb mit Kessy einfach auf die Türklinkle tasten kann um das Auto zu verschliessen wäre das schon toll die Rückspiegel abzuklappen ohne den Schlüssel in die Hand nehmen zu müssen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian_79, 28.09.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Auch das wurde bereits zur Genüge diskutiert, mit dem Ergebnis, das keiner dafür momentan eine Lösung hat!

    Bitte zuerst die SuFu nutzen, lesen, und dann kann man immer noch seine Fragen stellen.

    MfG
    Christian
     
  10. #8 Superbdani, 28.09.2014
    Superbdani

    Superbdani

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    Vielen Dank Christian... normalerweise versuche ich immer zuerst etwas über die SuFu zu finden, habs aber dieses mal schlicht und einfach vergessen...

    Grüsse
     
Thema: Elekr. Spiegel mit FB einklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb spiegel lassen sich nicht mehr einklappen

Die Seite wird geladen...

Elekr. Spiegel mit FB einklappen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Fahrertür geht nicht über FB auf .

    Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  4. Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB

    Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB: Ist es möglich, die Komfortfunktion auf die Beifahrerseite und hinteren Fenster zu bringen. Etwa durch Tausch der Fensterheber-Schalter z.B. vom...
  5. Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich

    Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich: Hallo, mein Benachrichtigungton der Telefonfreisprecheinrichtung hält die Lautstärke nicht. Ich stelle sie auf eine erträgliche Lautstärke, beim...