elek. Festerheber umbau???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Terror$tyle, 08.09.2009.

1. #1 Terror$tyle, 08.09.2009
    Terror$tyle

Terror$tyle

servus,

weiß zufälligerweise jemand ob man beim tour die comfort festerheber funktion umbauen kann, sodass ich beim längeren drücken der FB die fenster automatisch mit runter machen kann. momentan geht dies nur wenn ich denn schlüssel langer im türschloss halte.

kann man das irgendwie umklemen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 08.09.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    nimm doch mal die suchfunktion. ich hab das hier schon so 10-15mal gelesen. kannst schonmal nach der nummer auf deinem steuergerät gucken (links neben dem servicestecker unter der lenksäule, abdeckung muss dazu demontiert werden)

Thema:

elek. Festerheber umbau???

Die Seite wird geladen...

elek. Festerheber umbau??? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  4. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  5. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...