Elek. Fahrersitz. FFB Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rudi5, 25.05.2011.

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Frage an die OC II Fahrer oder Techniker ;
    Sitz,Spiegel sind an FFB angelernd. Fehlerspeicher kein Eintrag.
    der Fahrersitz sitz ist verstellt , Auto zu . Du kommst mit deinem Schlüssel zum auto drückst FFB auf und öffnest die Tür...... dann fährt der Sitz in deine Gespeicherte Position , richtig.???????
    habe ein auto OC II L&K das geht das nur bis 5 min nach verriegeln , alles was über 5-10 min ist fährt der Sitz nicht in dei gespeicherte Position. erst nach einmal ZÜNDUNG AN/AUS . .und auto auf ZU FFB. dananch fährt er in die gespeicherte Position.

    dazu weis ich nur kein Rat.....da Memorie Schalter Leiste schon neu ist und Sitz SG auch schon getauscht habe mal.
    Hat jemand eine Idee ???????????? ?( ?( ?( ?(
    mfg. .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 26.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich hab so das Gefühl, als wenn Da eine Unterbrechung der STromversorgung/Datenversorgung vorliegt. Man sagt doch, dass da nach ein paar Minuten die Stg´s in Schlafmodus gehen. Normalerweise sollen die dann teilweise über die FFB "geweckt" werden. Dies scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Erst nach Einschalten der Zündung scheinen alle wieder versorgt zu sein.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Quax , die vermuttung habe ich auch da nach Zündung an/aus alle wieder wach sind.
    na mal sehen was SAD sagt.

    mfg. .
     
Thema:

Elek. Fahrersitz. FFB Problem

Die Seite wird geladen...

Elek. Fahrersitz. FFB Problem - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...