Elek. Fahrersitz. FFB Problem

Diskutiere Elek. Fahrersitz. FFB Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Frage an die OC II Fahrer oder Techniker ; Sitz,Spiegel sind an FFB angelernd. Fehlerspeicher kein Eintrag. der Fahrersitz sitz ist...

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Frage an die OC II Fahrer oder Techniker ;
    Sitz,Spiegel sind an FFB angelernd. Fehlerspeicher kein Eintrag.
    der Fahrersitz sitz ist verstellt , Auto zu . Du kommst mit deinem Schlüssel zum auto drückst FFB auf und öffnest die Tür...... dann fährt der Sitz in deine Gespeicherte Position , richtig.???????
    habe ein auto OC II L&K das geht das nur bis 5 min nach verriegeln , alles was über 5-10 min ist fährt der Sitz nicht in dei gespeicherte Position. erst nach einmal ZÜNDUNG AN/AUS . .und auto auf ZU FFB. dananch fährt er in die gespeicherte Position.

    dazu weis ich nur kein Rat.....da Memorie Schalter Leiste schon neu ist und Sitz SG auch schon getauscht habe mal.
    Hat jemand eine Idee ???????????? ?( ?( ?( ?(
    mfg. .
     
  2. #2 Quax 1978, 26.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich hab so das Gefühl, als wenn Da eine Unterbrechung der STromversorgung/Datenversorgung vorliegt. Man sagt doch, dass da nach ein paar Minuten die Stg´s in Schlafmodus gehen. Normalerweise sollen die dann teilweise über die FFB "geweckt" werden. Dies scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Erst nach Einschalten der Zündung scheinen alle wieder versorgt zu sein.
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Quax , die vermuttung habe ich auch da nach Zündung an/aus alle wieder wach sind.
    na mal sehen was SAD sagt.

    mfg. .
     
Thema:

Elek. Fahrersitz. FFB Problem

Die Seite wird geladen...

Elek. Fahrersitz. FFB Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...