Elegance vs. GT ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von subnet, 28.08.2003.

1. subnet

subnet Guest

Hallo Liste !

Hab schon n´Thread gestartet, aber auch hier noch mal eine kurze Vorstellung, ich bin n´Neuer !:troll:

Ich bin jedenfalls 29 und Informatiker, komm aus Salzburg, und fahr derweil noch Golf 2.8er VR6 , werd aber asap auf Fabia Kurzheck TDI PD 74kw umsteigen.:teletubby:

Nun, die Qual der Wahl...., hab mir auch schon viiiiele Threats hier durchgelesen, aber ich komm nicht zum Schluss was es werden soll, Elegance oder GT?

Was hat der Elegance was der GT nicht hat:
    Ich bin Nichtraucher, also bel. Ascher brauch ich keinen, Einparken kann ich auch, also brauch ich ned wirklich n´Parksensor...
    SeitenAB, phuu, nun wenn´s nicht sein muss, Sicherheitsleuchte in der Tür detto...
    Xenon haben beide nicht Serienmäßig...
    Brauchbar wäre die Sitzheizung und das Informationssystem , das gekühlte HS-Fach find ich noch interessant, alles andere...nun ja...:bandito:

Beim GT gefallen mir die Sportsitze , das Teilleder , das Lenkrad und das sehr nützliche Tempomat !

Außen sieht der GT auch ein wenig anders aus, anderer Fronspoiler und Heckspoiler, that´s all, oder ?
    Hab ich was wichtiges vergessen ???

Scheibenbremsen haben eh beide bei der Motorisierung...

Wäre eigentlich ein Elegance mit Sportpaket ein "edler" GT ? Hat der dann beheizbare Sportsitze ?
    Dann gibts noch den Attractive und den Creation , scheinen dem Elegance sehr ähnlich zu sein, aber was genau diese
    Sondermodelle Serienmäßig beinhalten weis keiner, skoda.at + de schweigt sich jedenfalls aus... :-(

Ich hoff ihr könnt mir einige Tipps geben und etwas weiter helfen !

Ach ja, die Community find ich cool:cool:, gut aufgezogen und gute Inhalte, freu mich schon auf nettes "zusammen schreiben" mit euch ! :beifall:

LG,
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!