Elegance Serienaustattungsliste 2003?

Diskutiere Elegance Serienaustattungsliste 2003? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, Hab mir vor kurzem als Dailydriver einen Superb 2,5 TDI Elegance zugelegt und würde nun gerne wissen welche Serienaustattung dieses...

1. #1 Almandino, 25.07.2010
    Almandino

Almandino

Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Grüß euch,

Hab mir vor kurzem als Dailydriver einen Superb 2,5 TDI Elegance zugelegt und würde nun gerne wissen welche Serienaustattung dieses Fahrzeug beherbergt.
    Die meisten Gimmicks findet man eh von selbst aber vielleicht gibt es Sachen die man nicht auf den ersten Blick merkt. Wäre auf jeden fall interessant zu wissen :)

Vielleicht hat ja jemand Unterlagen oder einen Link für mich! Auf jedenfall schonmal danke.

Weiters: Gibt es eine Alternative für den etwas klapprigen Automatik Schalthebel? Vielleicht direkt aus dem VAG Regal?...der Schalthebel vom DSG in Leder sagt mir schon sehr zu. Kann man das vielleicht adaptieren?

Dankesehr soweit,
    mfg Klaus

2. #2 skoda_superb, 26.07.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Falls hier keiner diese Liste mehr hat, - dann direkt bei Skoda nachfragen ... skoda@dialogservice.com und Adresse angeben, - die schicken dann eine s/w Kopie
    per Post ... wenn das Original nicht mehr vorhanden ist.

Thema:

Elegance Serienaustattungsliste 2003?

Die Seite wird geladen...

Elegance Serienaustattungsliste 2003? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...
  5. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...