Elegance-Schublade klemmt nach Radioeinbau

Diskutiere Elegance-Schublade klemmt nach Radioeinbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nachdem nun unser neues Radio drin sitzt, kommt die Schublade unterm Radioschacht nicht mehr komplett raus, bleibt nach ca 2-3 cm stehen...

maik76

Guest
Hi,

nachdem nun unser neues Radio drin sitzt, kommt die Schublade unterm Radioschacht nicht mehr komplett raus, bleibt nach ca 2-3 cm stehen, so dass man sie dann selber mit der Hand ganz rausziehen muss... :frage:
Das ist ziemlich nervig, hat jemand von euch ne :einfall: wie ich das in den Griff bekomme? Am Radio kann es eigentlich nicht liegen, da das neue Becker mit Schnellverschluss, also ohne Einbaurahmen drin steckt. Kann man die Schublade irgendwie herausnehmen?

Gruß
Maik
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Schublade kannst komplett rausnehmen und gegen ein Ablagefach ala Comfort ersetzen.

Ich denke, es liegt daran, dass mit dem neuen Radio mehr Druck auf der Schublade liegt (vll. ist das Radio minimal größer, die Schublade ist da sehr empfindlich).

Andreas :headbang:
 

mh77

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Schmalkalden, Südthüringe
Hatte das selbe Problem, bei mir war der Radiorahmen leicht verbogen und beim Einschieben des Radios drückte der zu stark auf die Schublade. Schau auch nochmal, ob sich kein Draht unter dem Radio verklemmt hat. Die Schublade sieht ja doch eleganter aus als die Ablage.
 

maik76

Guest
also drin bleiben soll die schublade definitiv. wie kann ich die denn rausnehmen um mal nachschauen zu können, woran es liegt?

greetz
maik
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@maik76

Soll eigentlich ganz einfach gehen.

Schaust du hier <<klick>>

Michael :headbang:
 

maik76

Guest
zärtliche gewalt!? mal schauen ob ich das so hinbekomme... vielen dank!

greetz
maik
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

listbua

Guest
mach die lade ganz auf und dann drückst du fest von innerhalb der lade nach oben richtung radio!!!
 
Thema:

Elegance-Schublade klemmt nach Radioeinbau

Elegance-Schublade klemmt nach Radioeinbau - Ähnliche Themen

Stimmen/Erfahrungen beim Autokauf/Reparatur Region Mannheim: Hallo zusammen,:knuddel: wir sind aus Mannheim und haben nun seit ca. 3 Wochen unseren Skoda Fabia Combi Excellent. :fahren: Nun gibt es ja...
Oben