Elegance-Schublade klemmt nach Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik76, 08.10.2003.

  1. maik76

    maik76 Guest

    Hi,

    nachdem nun unser neues Radio drin sitzt, kommt die Schublade unterm Radioschacht nicht mehr komplett raus, bleibt nach ca 2-3 cm stehen, so dass man sie dann selber mit der Hand ganz rausziehen muss... :frage:
    Das ist ziemlich nervig, hat jemand von euch ne :einfall: wie ich das in den Griff bekomme? Am Radio kann es eigentlich nicht liegen, da das neue Becker mit Schnellverschluss, also ohne Einbaurahmen drin steckt. Kann man die Schublade irgendwie herausnehmen?

    Gruß
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.10.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Schublade kannst komplett rausnehmen und gegen ein Ablagefach ala Comfort ersetzen.

    Ich denke, es liegt daran, dass mit dem neuen Radio mehr Druck auf der Schublade liegt (vll. ist das Radio minimal größer, die Schublade ist da sehr empfindlich).

    Andreas :headbang:
     
  4. mh77

    mh77

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden, Südthüringe
    Hatte das selbe Problem, bei mir war der Radiorahmen leicht verbogen und beim Einschieben des Radios drückte der zu stark auf die Schublade. Schau auch nochmal, ob sich kein Draht unter dem Radio verklemmt hat. Die Schublade sieht ja doch eleganter aus als die Ablage.
     
  5. maik76

    maik76 Guest

    also drin bleiben soll die schublade definitiv. wie kann ich die denn rausnehmen um mal nachschauen zu können, woran es liegt?

    greetz
    maik
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @maik76

    Soll eigentlich ganz einfach gehen.

    Schaust du hier <<klick>>

    Michael :headbang:
     
  7. maik76

    maik76 Guest

    zärtliche gewalt!? mal schauen ob ich das so hinbekomme... vielen dank!

    greetz
    maik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 listbua, 08.10.2003
    listbua

    listbua Guest

    mach die lade ganz auf und dann drückst du fest von innerhalb der lade nach oben richtung radio!!!
     
  10. fawel

    fawel Guest

    War bei mir auch so, musste das Radio ziemlich reinquetschen, mit der zeit ging das Schubfach aber besser....
     
Thema:

Elegance-Schublade klemmt nach Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Elegance-Schublade klemmt nach Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

    Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

    Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  5. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...