Elegance Plus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von scoda2006, 27.09.2006.

1. #1 scoda2006, 27.09.2006
    scoda2006

scoda2006 Guest

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich habe vor einen Octavia 1 Combi Elegance Plus , Benziner mit 75 PS als EU-Import bei Kück Automobiele zu bestellen. Der Waagen kommt aus Holland.
    Giebt es vielleich jemand unter euch der mir etwas über Kück oder den Elegance Plus sagen kann? Informationen zu Preisen für dieses Modell, ggf. günstigere Händler und Zuverlässigkeit von Kück währe super. ( mein Octi. soll 14.800 kosten). Fährt evt. jemand dieses Sondermodell?
    Vielen Dank im Voraus!
    Dirk´ ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 27.09.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    zu dem Händler kann ich dir nichts sagen, doch deine entscheidung für nen 75PS Combi ist sehr schlecht!
    Du solltest zumindest den 1.6 102PS nehmen...

Viel Glück

MfG
    Sven

4. #3 scoda2006, 27.09.2006
    scoda2006

scoda2006 Guest

Vielen Dank für deine Antwort !!

Muss leider gestehen das mir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Den Octavia den ich bestellen möchte hat natürlich 75 Kw und nicht 75 PS !!

:hammer:

Gruss Dirk´

5. #4 Geoldoc, 29.09.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @scoda2006

Mein Fabia stammt auch von Kück und auch aus Holland. Über die Suche findest Du noch einen Erfahrungsbericht von damals.

Kurz gesagt, wenn der Preis stimmt und Du genau die Ausstattung verglichen hast , wüßte ich nichts, was dagegen spricht.

EDIT: Hab gerade mal geschaut, weder auf der Seite von Kueck noch von Skoda Holland ist momentan ein Elegance Plus Octi I zu finden. Schon etwas verwunderlich. Also auf jeden Fall nachfragen, wann das Auto produziert worden ist und seine Übergabeinspektion in Holland bekommen hat.

6. #5 scoda2006, 29.09.2006
    scoda2006

scoda2006 Guest

Hallo Geoldoc,

ich hatte den ersten Kontakt mit Kück vor einem 1/2 Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatten sie den Waagen noch auf ihrer Seite.
    Die letzte Aussage von Kück vor ca. 4 Wochen war das der Oktavia 1 noch immer über sie bestellt werden kann.

Aber den Tipp mit der Übergabeinspektion werde ich auf jeden Fall beherzigen wenn ich den Waagen tatsächlich noch bestellen kann.

Vielen Dank für deine Mühe !!!!! :respekt:

Thema:

Elegance Plus

Die Seite wird geladen...

Elegance Plus - Ähnliche Themen

1. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  4. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  5. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...