Elegance oder doch nicht?

Diskutiere Elegance oder doch nicht? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal eine Frage, habe für meine Frau einen Superb Combi Elegance 1.8 TSI an der Hand. Das Auto ist BJ 11.2011. Was mich stutzig macht, das...

  1. #1 Knorpel, 18.08.2015
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hab mal eine Frage, habe für meine Frau einen Superb Combi Elegance 1.8 TSI an der Hand. Das Auto ist BJ 11.2011. Was mich stutzig macht, das dieses Fahrzeug keine Ledersessel hat, sondern Stoff. Das Innendekor ist auch nicht Wurzelholz sondern Alu. Ich dachte der Elegance hat immer Ledergestühl und Holzdekor!!! Ansonsten ist in dem Auto alles drin. (BI-Xenon, Kessy, Columbus, E-Sitze, E-Heckklappe usw.)
    Was für ein MJ ist das eigentlich bei diesem eigentlich??? Ist das ein MJ11 oder MJ12???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 18.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    2.105
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    ich habe auch einen Elegnce aus 2013.

    Habe auch Stoffsitze und das Alu Dekor.
    Konnte man ab Werk so bestellen, ich mag die Original Leder"stühle" nicht!

    Kann man auch bein SIII wieder so machen.
    Also von daher kann man sich da nicht drüber beschweren, finde ich.

    Da hat der Vorbesitzer oder Besteller damals halt ein wenig gespart - so wie ich.

    :)
     
  4. #3 Knorpel, 18.08.2015
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    OK Danke, dachte das ist ein vollgepackter Ambiente. Das Auto hat das Dreispeichen MUFU, ist da die Premium FSE verbaut??? Ist das nun ein MJ11 oder MJ12 bei dem Baujahr 11.2011?
     
  5. #4 Lutz 91, 18.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.312
    Zustimmungen:
    2.105
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da müsste eigentlich unterm Beifahrersitz ein Kästchen sein, wenn nicht hat er keine. Sicher bin ich mir aber nicht!

    Eigentlich MJ 12. Sicher auch da nicht. Vlt. weiß es ein anderer genau.
     
  6. #5 Knorpel, 18.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    was meint Ihr, das Auto hat 40000KM runter und volle Hütte bis auf Leder und Panoramadach. Sind 18800€ OK?

    Fahrzeugausstattung


    ABS

    Alufelgen

    Beifahrerairbag

    Bordcomputer

    Dachreling

    Einparkhilfe

    Einparkhilfe Sensoren hinten

    Einparkhilfe Sensoren vorne

    Elektr. Fensterheber

    Elektrische Seitenspiegel

    ESP

    Fahrerairbag

    Isofix

    Klimaanlage

    Klimaautomatik

    Kurvenlicht

    Multifunktionslenkrad

    Navigationssystem

    Nebelscheinwerfer

    Nichtraucherfahrzeug

    Radio

    Regensensor

    Scheckheftgepflegt

    Seitenairbag

    Servolenkung

    Sitzheizung Vorn und Hinten

    Tagfahrlicht

    Tempomat

    Traktionskontrolle

    Wegfahrsperre

    Xenonscheinwerfer

    Zentralverriegelung



    Fahrzeugbeschreibung
    • Sicherheit: Knieairbag Fahrer, 10 x Airbag, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Tagfahrlicht, Einparkhilfe vorn und hinten: Fahrassistenz-System: Parklenkassistent, Antriebsschlupfregelung ASR, Bremsassistent, Berganfahrhilfe: Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent Hill-Holder, Reifendruckverlust-Warnung, Außentemperatur Anzeige
    • Audio & Kommunikation: Navigationssystem: Audio-Navigationssystem Columbus DVD, Multi-Funktions-Display, Handyvorbereitung: Freisprechanlage PREMIUM, Audio-Schnittstelle
    • Komfort: Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Lenksäule verstellbar, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Keyless-Entry/-Go, Fensterheber elektrisch 4-fach, Colorverglasung, Heckrollo, Kopfstützen vorn und hinten, Automatisch öffnende Heckklappe
    • Interieur: Sitze Stoff, Innenfarbe beige, Multifunktions-Lederlenkrad, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Dekoreinlagen: Innenausstattung: Dekoreinlagen Mirage Aluminium-Optik
    • Exterieur: Scheinwerferreinig., Differentialsperre, Leichtmetallfelgen: 7.5x17 Trifid, Außenspiegel elekt. verstell- & anklappbar, beheizt, Leuchtweitenregulierung
     
  7. #6 Darkking, 18.08.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    sollte ein sicheres MJ 2012 sein, Modellwechsel ist eigentlich nach den Sommerferien.
     
  8. #7 Dabbelju, 18.08.2015
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    46000
    Meiner: Produktion 09.2011, Abholung 10.2011, MJ 2012.

    Ledergestühl war aufpreispflichtig, wenn man es denn haben wollte. Ebenso Alu statt (serienmäßiges) Holzdekor.
     
  9. #8 ninno80, 18.08.2015
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Meiner ez 8.11 ist auch mj 12 ! Hab ihn vor 2 jahren mit 28000 runter 2.0 tdi 140 PS elegance mit vollLeder schwarz und navi auch ohne Panorama aber sonst so ziemlich die gleiche Ausstattung . Für 19800 Euro bekommen

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  10. #9 DuncanParis, 18.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Leder war ab 2011 nicht mehr Serie im Elegance, deshalb Stoff. Und wählen konnte man schon immer zwischen Holz und Alu. Bitte verbessern wenn falsch. Farbe BMP? Ich find den Preis oki.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SuperbPrime, 26.10.2015
    SuperbPrime

    SuperbPrime

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    Alu kostete extra. finde ich auch schöner als Holz. Für Holzdekor und beige Lederausstattung ist der Wagen doch nicht dekadent genug ^^

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
     
  13. #11 digidoctor, 27.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich hatte den zweiten und dritten Superb mit Aluimitatdekor und beige Leder bestellt. Kommt gut.
     
Thema:

Elegance oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Elegance oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance

    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Octavia 3, da ich auf einen Superb Sportline umsteige:) Am 07.02.2017 bekommt er noch frischen TÜV und...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...