Elegance Model - Farben im Innenraum?

Diskutiere Elegance Model - Farben im Innenraum? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir heute einen Citigo CNG (Elegance - Nano Black) bestellt. Lackfarbe schwarz. Die Frage ist welche Farben hat er dann im Innenraum?...

  1. TeLw

    TeLw

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute einen Citigo CNG (Elegance - Nano Black) bestellt. Lackfarbe schwarz. Die Frage ist welche Farben hat er dann im Innenraum? Grau schwarz vermute ich mal anhand der Prospekte. Und der Himmel? Auch grau? Da der neue Citigo Monte Carlo einen schwarzen Himmel hat, vermute ich das ist bei den anderen eben nicht so.

    Falls jemand einen Elegance mit Nano Black hat, gibt es irgendwo Bilder dazu?

    Danke
     
  2. #2 Skoda Yeti, 02.05.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    109
    Hi,

    ich habe einen Elegance mit Innendeko Nano-Schwarz, aber mit Außenfarbe Candy-White. :thumbsup:

    Bilder vom Innenraum hab ich leider nicht, aber auf der Website von Skoda, meine ich. :whistling:
    .
     
  3. Äsop

    Äsop

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    man sollte schon wissen was man bestellt :!:
    habe auch ein solches stück und meiner hat schwarze amaturen und schwarz/graue sitze, der himmel ist weiß bzw. ein sehr helles grau

    http://www.skoda-auto.de/models/citigo/design <-- da gibts bunte bilder ;)
     
  4. TeLw

    TeLw

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Dash Board "glatt" oder so leicht rau? Würde das evt. gern lackieren, so wie beim Up black.

    Mit den genauen Farben fiel mir erst hinterher ein ;) Der Vorführwagen war immer eine andere Kombination.
     
  5. #5 tschack, 02.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Farbe des Innenraums sollte doch auf deiner Auftragsbestätigung stehen?
     
  6. #6 Skoda Yeti, 02.05.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    109
    Hi,

    was meinst du mit "Dash Board"?

    Die ganze Armaturentafel ist Schwarz mit struckturierter Oberfläche und die Blende im Bereich der Heizungsregelung ist Schwarz mit glatter Oberfläche. 8o
    .
     
Thema: Elegance Model - Farben im Innenraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda innenraum farben code

Die Seite wird geladen...

Elegance Model - Farben im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...