Elegance Model - Farben im Innenraum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von TeLw, 02.05.2014.

1. TeLw

TeLw

Ich habe mir heute einen Citigo CNG (Elegance - Nano Black) bestellt. Lackfarbe schwarz. Die Frage ist welche Farben hat er dann im Innenraum? Grau schwarz vermute ich mal anhand der Prospekte. Und der Himmel? Auch grau? Da der neue Citigo Monte Carlo einen schwarzen Himmel hat, vermute ich das ist bei den anderen eben nicht so.

Falls jemand einen Elegance mit Nano Black hat, gibt es irgendwo Bilder dazu?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Yeti, 02.05.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti

Hi,

ich habe einen Elegance mit Innendeko Nano-Schwarz, aber mit Außenfarbe Candy-White. :thumbsup:

Bilder vom Innenraum hab ich leider nicht, aber auf der Website von Skoda, meine ich. :whistling:
    .

4. Äsop

Äsop

man sollte schon wissen was man bestellt :!:
    habe auch ein solches stück und meiner hat schwarze amaturen und schwarz/graue sitze, der himmel ist weiß bzw. ein sehr helles grau

http://www.skoda-auto.de/models/citigo/design <-- da gibts bunte bilder ;)

5. TeLw

TeLw

Ist das Dash Board "glatt" oder so leicht rau? Würde das evt. gern lackieren, so wie beim Up black.

Mit den genauen Farben fiel mir erst hinterher ein ;) Der Vorführwagen war immer eine andere Kombination.

6. #5 tschack, 02.05.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Farbe des Innenraums sollte doch auf deiner Auftragsbestätigung stehen?

7. #6 Skoda Yeti, 02.05.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti

Hi,

was meinst du mit "Dash Board"?

Die ganze Armaturentafel ist Schwarz mit struckturierter Oberfläche und die Blende im Bereich der Heizungsregelung ist Schwarz mit glatter Oberfläche. 8o
    .

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elegance Model - Farben im Innenraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda innenraum farben code

Die Seite wird geladen...

Elegance Model - Farben im Innenraum? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...