Elegance Model - Farben im Innenraum?

Diskutiere Elegance Model - Farben im Innenraum? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir heute einen Citigo CNG (Elegance - Nano Black) bestellt. Lackfarbe schwarz. Die Frage ist welche Farben hat er dann im Innenraum?...

  1. TeLw

    TeLw

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute einen Citigo CNG (Elegance - Nano Black) bestellt. Lackfarbe schwarz. Die Frage ist welche Farben hat er dann im Innenraum? Grau schwarz vermute ich mal anhand der Prospekte. Und der Himmel? Auch grau? Da der neue Citigo Monte Carlo einen schwarzen Himmel hat, vermute ich das ist bei den anderen eben nicht so.

    Falls jemand einen Elegance mit Nano Black hat, gibt es irgendwo Bilder dazu?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Yeti, 02.05.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    71
    Hi,

    ich habe einen Elegance mit Innendeko Nano-Schwarz, aber mit Außenfarbe Candy-White. :thumbsup:

    Bilder vom Innenraum hab ich leider nicht, aber auf der Website von Skoda, meine ich. :whistling:
    .
     
  4. Äsop

    Äsop

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    man sollte schon wissen was man bestellt :!:
    habe auch ein solches stück und meiner hat schwarze amaturen und schwarz/graue sitze, der himmel ist weiß bzw. ein sehr helles grau

    http://www.skoda-auto.de/models/citigo/design <-- da gibts bunte bilder ;)
     
  5. TeLw

    TeLw

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Dash Board "glatt" oder so leicht rau? Würde das evt. gern lackieren, so wie beim Up black.

    Mit den genauen Farben fiel mir erst hinterher ein ;) Der Vorführwagen war immer eine andere Kombination.
     
  6. #5 tschack, 02.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Farbe des Innenraums sollte doch auf deiner Auftragsbestätigung stehen?
     
  7. #6 Skoda Yeti, 02.05.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    71
    Hi,

    was meinst du mit "Dash Board"?

    Die ganze Armaturentafel ist Schwarz mit struckturierter Oberfläche und die Blende im Bereich der Heizungsregelung ist Schwarz mit glatter Oberfläche. 8o
    .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elegance Model - Farben im Innenraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda innenraum farben code

Die Seite wird geladen...

Elegance Model - Farben im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  2. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...