Elegance Info System

Diskutiere Elegance Info System im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Ich hab jetzt eine Frage zum Info-System der Elegance-Austattung. Wo bzw wie ist da der Untschied zum Display (bzw. Cockpit) zur...
  • Elegance Info System Beitrag #1

Cleaner

Guest
Hi Leute.

Ich hab jetzt eine Frage zum Info-System der Elegance-Austattung.
Wo bzw wie ist da der Untschied zum Display (bzw. Cockpit) zur Comfort-Variante.

Ich bin mit einer Comfort Testgefahren und die Elegance habe ich nur im ausgeschaltetem Zustand gesehen (war keine Batterie im Auto) - konnte aber rein äußerlich keinen Unterschied ausmachen!?

Spinn ich oder bin ich blind?

Danke schon mal für Aufklärung!

#
schau mal hier: Elegance Info System. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Elegance Info System Beitrag #2

toaster

Forenurgestein
Hallo,

im ausgeschalteten Zustand gibt es auch keinen Unterschied. In der Mitte des Kombiinstruments ist ein Display. Beim Comfort hast du dort weniger Anzeigen als beim Elegance. Es fehlt z.B. die Anzeige offener Türen, des Scheibenwisch-Wasser, etc.

• Elegance Info System Beitrag #3
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
@cleaner
what the hell is "Extra Elegance Extras"???
Ist das in irgend einem Prospekt erläutert?
Extra munter
OlBe
Edit: EEE=:cool: Muß ich mir merken, wenn ich die Karre mal verkaufen will...:narr:

• Elegance Info System Beitrag #4
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ja einen "abgespeckten" Elegance habe...

-> Import!

:verwirrt:

• Elegance Info System Beitrag #5

Marccom

Guest
Hallo Ihr!

@ cleaner

Toaster sagt es schon ganz richtig:

Beim Elegance ist die Multifunktionsanzeige zwischen den beiden analogen Anzeigen umfangreicher. Es sind zusätzlich Anzeigen für geöffnete Türen, geöffnete Heckklappe und die Anzeige für den Wischwasserbehälter vorhanden.

@ olbetec

ich nehme mal an, es handelt sich um eine scherzhafte Bezeichnung für die Ausstattung, die der Vorführwagen noch zusätzlich zur Elegance-Ausstattung hatte bzw. hat.

@ Joker

Vorsicht! hier gehts um den Fabia! Die Kombiinstrumente von Octavia und Fabia sind nicht identisch

Gruß

Marc

• Elegance Info System Beitrag #6

Cleaner

Guest
Hallo.

@toaster, marccom
Erstmal danke für die fixen Antworten!!!

@olbetec
Genau wie Marccom schon angenommen hat - es handelt sich rein um einen von mir erfundenen Ausdruck für die Extras die noch zusätzlich zu der Elegance-Austattung im Auto sind.
Klingt aber irgendwie gut: EEE :hihi:

Thx, mfg Stefan

• Elegance Info System Beitrag #7

FWB76

Guest
Hallo!

Wollte mal nachfragen, wie´s sich mit dem Infosystem beim Excellent verhält. Wär´ nett, wenn da mal jemand bescheid gibt.
Vielen Dank schonmal.

Thema:

Elegance Info System

Elegance Info System - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben