Elegance Info System

Diskutiere Elegance Info System im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Ich hab jetzt eine Frage zum Info-System der Elegance-Austattung. Wo bzw wie ist da der Untschied zum Display (bzw. Cockpit) zur...

  1. #1 Cleaner, 02.10.2002
    Cleaner

    Cleaner Guest

    Hi Leute.

    Ich hab jetzt eine Frage zum Info-System der Elegance-Austattung.
    Wo bzw wie ist da der Untschied zum Display (bzw. Cockpit) zur Comfort-Variante.

    Ich bin mit einer Comfort Testgefahren und die Elegance habe ich nur im ausgeschaltetem Zustand gesehen (war keine Batterie im Auto) - konnte aber rein äußerlich keinen Unterschied ausmachen!?

    Spinn ich oder bin ich blind?

    Danke schon mal für Aufklärung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 02.10.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo,

    im ausgeschalteten Zustand gibt es auch keinen Unterschied. In der Mitte des Kombiinstruments ist ein Display. Beim Comfort hast du dort weniger Anzeigen als beim Elegance. Es fehlt z.B. die Anzeige offener Türen, des Scheibenwisch-Wasser, etc.
     
  4. #3 olbetec, 02.10.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    @cleaner
    what the hell is "Extra Elegance Extras"???
    Ist das in irgend einem Prospekt erläutert?
    Extra munter
    OlBe
    Edit: EEE=:cool: Muß ich mir merken, wenn ich die Karre mal verkaufen will...:narr:
     
  5. #4 Joker1976, 02.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ja einen "abgespeckten" Elegance habe...

    -> Import!

    :verwirrt:
     
  6. #5 Marccom, 02.10.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Hallo Ihr!

    @ cleaner

    Toaster sagt es schon ganz richtig:

    Beim Elegance ist die Multifunktionsanzeige zwischen den beiden analogen Anzeigen umfangreicher. Es sind zusätzlich Anzeigen für geöffnete Türen, geöffnete Heckklappe und die Anzeige für den Wischwasserbehälter vorhanden.

    @ olbetec

    ich nehme mal an, es handelt sich um eine scherzhafte Bezeichnung für die Ausstattung, die der Vorführwagen noch zusätzlich zur Elegance-Ausstattung hatte bzw. hat.

    @ Joker

    Vorsicht! hier gehts um den Fabia! Die Kombiinstrumente von Octavia und Fabia sind nicht identisch


    Gruß

    Marc
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cleaner, 02.10.2002
    Cleaner

    Cleaner Guest

    Hallo.


    @toaster, marccom
    Erstmal danke für die fixen Antworten!!!

    @olbetec
    Genau wie Marccom schon angenommen hat - es handelt sich rein um einen von mir erfundenen Ausdruck für die Extras die noch zusätzlich zu der Elegance-Austattung im Auto sind.
    Klingt aber irgendwie gut: EEE :hihi:

    Thx, mfg Stefan
     
  9. FWB76

    FWB76 Guest

    Hallo!

    Wollte mal nachfragen, wie´s sich mit dem Infosystem beim Excellent verhält. Wär´ nett, wenn da mal jemand bescheid gibt.
    Vielen Dank schonmal.
     
Thema:

Elegance Info System

Die Seite wird geladen...

Elegance Info System - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...