Elegance Info System

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Cleaner, 02.10.2002.

1. #1 Cleaner, 02.10.2002
    Cleaner

Cleaner Guest

Hi Leute.

Ich hab jetzt eine Frage zum Info-System der Elegance-Austattung.
    Wo bzw wie ist da der Untschied zum Display (bzw. Cockpit) zur Comfort-Variante.

Ich bin mit einer Comfort Testgefahren und die Elegance habe ich nur im ausgeschaltetem Zustand gesehen (war keine Batterie im Auto) - konnte aber rein äußerlich keinen Unterschied ausmachen!?

Spinn ich oder bin ich blind?

Danke schon mal für Aufklärung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 02.10.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo,

im ausgeschalteten Zustand gibt es auch keinen Unterschied. In der Mitte des Kombiinstruments ist ein Display. Beim Comfort hast du dort weniger Anzeigen als beim Elegance. Es fehlt z.B. die Anzeige offener Türen, des Scheibenwisch-Wasser, etc.

4. #3 olbetec, 02.10.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    @cleaner
    what the hell is "Extra Elegance Extras"???
    Ist das in irgend einem Prospekt erläutert?
    Extra munter
    OlBe
    Edit: EEE=:cool: Muß ich mir merken, wenn ich die Karre mal verkaufen will...:narr:

5. #4 Joker1976, 02.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ja einen "abgespeckten" Elegance habe...

-> Import!

:verwirrt:

6. #5 Marccom, 02.10.2002
    Marccom

Marccom Guest

Hallo Ihr!

@ cleaner

Toaster sagt es schon ganz richtig:

Beim Elegance ist die Multifunktionsanzeige zwischen den beiden analogen Anzeigen umfangreicher. Es sind zusätzlich Anzeigen für geöffnete Türen, geöffnete Heckklappe und die Anzeige für den Wischwasserbehälter vorhanden.

@ olbetec

ich nehme mal an, es handelt sich um eine scherzhafte Bezeichnung für die Ausstattung, die der Vorführwagen noch zusätzlich zur Elegance-Ausstattung hatte bzw. hat.

@ Joker

Vorsicht! hier gehts um den Fabia! Die Kombiinstrumente von Octavia und Fabia sind nicht identisch

Gruß

Marc

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cleaner, 02.10.2002
    Cleaner

Cleaner Guest

Hallo.

@toaster, marccom
    Erstmal danke für die fixen Antworten!!!

@olbetec
    Genau wie Marccom schon angenommen hat - es handelt sich rein um einen von mir erfundenen Ausdruck für die Extras die noch zusätzlich zu der Elegance-Austattung im Auto sind.
    Klingt aber irgendwie gut: EEE :hihi:

Thx, mfg Stefan

9. FWB76

FWB76 Guest

Hallo!

Wollte mal nachfragen, wie´s sich mit dem Infosystem beim Excellent verhält. Wär´ nett, wenn da mal jemand bescheid gibt.
    Vielen Dank schonmal.

Thema:

Elegance Info System

Die Seite wird geladen...

Elegance Info System - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  3. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  4. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  5. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...